Who wants to be a Bond? Agenten-Film-Festival Hamburg

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Who wants to be a Bond? Agenten-Film-Festival Hamburg

Beitragvon Onkel Joe » 18. Aug 2016, 08:49

buxtebrawler hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kopie kommt auch von einem privaten Sammler und dürfte in ziemlich guten Zustand sein.


In welchem Zustand kommt die Live-Burlesque-Show?


Alt und abgehangen :kicher: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13643
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Who wants to be a Bond? Agenten-Film-Festival Hamburg

Beitragvon ugo-piazza » 18. Aug 2016, 20:41

Theoretiker hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:Der Bux hat mal wieder eine wichtige Info unter den Tisch fallen lassen. Am Sonnabend gibt es vor "Mister Dynamit" noch eine Live-Burlesque-Show. :D


:shock:

So etwas anzuschauen, wurde mir leider von der heimischen Regierung verboten! :( ;)


Laut Flyer gibt es nach dem Film dann auch noch im "Home of Burlesque" auf dem Kiez noch eine After Show Party...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7965
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Who wants to be a Bond? Agenten-Film-Festival Hamburg

Beitragvon karlAbundzu » 1. Sep 2016, 12:55

Wer ist denn am Start, bin noch am überlegen, Braunschweig is ja auch noch....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3759
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Who wants to be a Bond? Agenten-Film-Festival Hamburg

Beitragvon Theoretiker » 1. Sep 2016, 16:59

Mich interessiert "Im Geheimdienst...", der läuft aber ja Freitag um 19 h, das wird jobmäßig wahrscheinlich nicht klappen. :|
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Who wants to be a Bond? Agenten-Film-Festival Hamburg

Beitragvon ugo-piazza » 1. Sep 2016, 21:15

Freitag wird es bei mir nichts werden, Sonnabend und Sonntag könnte was werden.


@Theo: :troest: Aber nach Mr. Bond läuft ja noch Chesty Morgan... :mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7965
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Who wants to be a Bond? Agenten-Film-Festival Hamburg

Beitragvon karlAbundzu » 7. Sep 2016, 09:21

ok, ich bin Sonntag da!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3759
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

web tracker