Western Legenden von Koch Media

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Western Legenden von Koch Media

Beitragvon sid.vicious » 1. Jan 2011, 18:41

Koch Media wird nach und nach bisher nicht veröffentlichte Western-Klassiker unter dem Thema Western Legenden auf DVD rausbringen. Diese werden in einem Mediabook mit eingeklebten Booklet erscheinen und irgendwann mal nicht mehr erhältlich sein.



Bild Bild



Bild Bild



Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
sid.vicious
 
Beiträge: 477
Registriert: 06.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich

Re: Western Legenden von Koch Media

Beitragvon Arkadin » 5. Jan 2011, 13:23

Ich kann "Rache für Jesse James" sehr empfehlen. Einer der ersten Filme, die Fritz Lang in Amerika drehte - und sein erster Western (ein Genre, das er übrigens sehr mochte).
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7376
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Akasava_Teufel und 3 Gäste

web tracker