Wer kennt diesen Film?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Wer kennt diesen Film?

Beitragvon PastaShoota » 13. Aug 2012, 00:58

Hallo!
habe mich neu hier angemeldet, weil ich einen bestimmten Film suche..

Nach intensiver Beschäftigung mit 80s Italo-Disco,
hat nun der neu erschienene Soundtrack "Fabio Frizzi - Zombi 2" mein Interesse an den alten italienischen Filmen geweckt...
Giallo Filme kenne ich bisher noch gar keinen, und ich freue mich darauf sie zu entdecken und auch die Musik.

Also ich habe einen Filmausschnitt gesehen, der für ein Musik-Art-Video verwendet wurde.
Leider wurde es aus dem Netz gelöscht. Das einzige Überbleibsel ist dieser Screenshot:

http://b.vimeocdn.com/ts/210/304/210304461_640.jpg

In der Szene dieses Film fahren zwei Frauen und zwei Männer mit einem Motorboot full speed durch die engen Kanäle von Venedig und machen ordentlich Wellen. Der Film könnte Ende der 70er entstanden sein.

Bin mir nicht sicher ob es ein Giallo sein könnte, aber es interessiert mich wirklich sehr,
deshalb versuche ich hier mal mein Glück...
PastaShoota
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wer kennt diesen Film?

Beitragvon jogiwan » 13. Aug 2012, 06:44

Hi PastaShoota,

du meinst wohl das hier:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Der Film müsste dann "Slogan / L'Amour et l'amour" sein :)

http://www.ofdb.de/film/123626,Slogan

bzw. auch käuflich hier zu erwerben:

http://www.amazon.de/Slogan-Serge-Gains ... 618&sr=8-1
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24694
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Wer kennt diesen Film?

Beitragvon PastaShoota » 13. Aug 2012, 14:43

Das ist der gesuchte Film.
Vielen Dank Jogiwan, für die Info!
Lag wohl ziemlich daneben - es ist ein Liebesfilm aus Frankreich - Sorry ;)
PastaShoota
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

web tracker