Welchen Film würdet Ihr gerne als 35mm im Kino sehen wollen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Welchen Film würdet Ihr gerne als 35mm im Kino sehen wol

Beitragvon Onkel Joe » 18. Aug 2012, 18:41

Arkadin hat geschrieben:Mal gucken. Wenn nicht 2013, dann vielleicht 2014 ;)


Ach das dauert mir zu lange, bis dahin kümmere ich mich selber um meine liste :lol: .


DrDjangoMD hat geschrieben:"RoboCop", "Das Syndikat des Grauens"


Robocop habe ich damals im Autokino gesehen, grandios :thup: .Kommt viel besser im Kino als at Home und Syndikat des Grauens ist ein Burner vor dem Herrn.
FUUUULLLCIIIIIIIIIII :prost:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Welchen Film würdet Ihr gerne als 35mm im Kino sehen wol

Beitragvon DrDjangoMD » 18. Aug 2012, 18:45

Onkel Joe hat geschrieben:Robocop habe ich damals im Autokino gesehen, grandios :thup: .Kommt viel besser im Kino als at Home


OK, jetzt will ich ihn erst recht im Kino sehen! RoboCop zählte nämlich immer schon zu meinen Liebsten Filmen aller Zeiten und wenn er im Kino NOCH besser kommt, befinden wir uns hier ja schon in "Zwei glorreiche Halunken"-Territorium. :o Ich halte jedenfalls meine Augen offen, vielleicht erbarmt sich irgendein Kinobesitzer mal meiner. :popcorn: :popcorn: :popcorn: Die Eintrittskarte würde ich dann sogar für'n Dollar kaufen. ;)
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Welchen Film würdet Ihr gerne als 35mm im Kino sehen wol

Beitragvon Onkel Joe » 18. Aug 2012, 19:02

DrDjangoMD hat geschrieben: RoboCop zählte nämlich immer schon zu meinen Liebsten Filmen aller Zeiten und wenn er im Kino NOCH besser kommt, befinden wir uns hier ja schon in "Zwei glorreiche Halunken"-Territorium.


Eher siehst du die Zwei Glorreichen Halunken im Kino als das du in den genuß von Robocop kommst.
Ist zwar schade aber manche Filme verschwinden auf nimmer wiedersehen, leider :( .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Welchen Film würdet Ihr gerne als 35mm im Kino sehen wollen?

Beitragvon purgatorio » 12. Okt 2013, 12:10

nach der Trailershow auf dem vergangenen Forentreffen habe ich unheimlich Bock auf MAD MAX II auf großer Leinwand :mrgreen: :nick:

was mir in den vergangenen Tagen noch durch die Rübe ging: Wie wäre es für's nächste Forentreffen mal mit einer Söldnersause? Da gab es doch auch diesen unglaublich geilen Trailer... und JÄGER DER APOKALYPSE rockt auf der Leinwand sicherlich auch gewaltig. Das Spektrum ist riesig - ich bin dafür :opa:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Welchen Film würdet Ihr gerne als 35mm im Kino sehen wollen?

Beitragvon Theoretiker » 12. Okt 2013, 12:41

Mad Max II fände ich auch toll, habe den in grauer Vorzeit im Kino gesehen.

Woodoo wäre bei mir ansonsten auch ganz weit vorne.
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Welchen Film würdet Ihr gerne als 35mm im Kino sehen wollen?

Beitragvon ugo-piazza » 12. Okt 2013, 12:46

Nächstes Mal ist Giallo angesagt, alle müssen schwarze Lederhandschuhe und Rasiermesser mitnehmen, damit auf filmflauserische Nervattacken unverzüglich angemessern reagiert werden kann. :mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7978
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Welchen Film würdet Ihr gerne als 35mm im Kino sehen wollen?

Beitragvon Onkel Joe » 12. Okt 2013, 13:09

@purgatorio Mad Max ist ja ein reiner Ami, der wird jetzt beim Forentreffen glaube ich nicht laufen aber es gibt da etwas in der Pipeline und dort ist es wohl möglich das dieser Film mal an den wohl verdienten Start geht!

Vorschläge sind immer gerne gesehen für das Forentreffen aber wenn möglich bitte nur Filme aus dem Europäischen Raum ins Spiel bringen.Ich hab da aber schon was läuten hören, Jacinto oder Paul.....na irgend so etwas in dem Dreh :lol: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Welchen Film würdet Ihr gerne als 35mm im Kino sehen wollen?

Beitragvon Nello Pazzafini » 12. Okt 2013, 13:13

Addio Onkel Tom
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4030
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Welchen Film würdet Ihr gerne als 35mm im Kino sehen wollen?

Beitragvon purgatorio » 12. Okt 2013, 13:17

Onkel Joe hat geschrieben:@purgatorio Mad Max ist ja ein reiner Ami, der wird jetzt beim Forentreffen glaube ich nicht laufen aber es gibt da etwas in der Pipeline und dort ist es wohl möglich das dieser Film mal an den wohl verdienten Start geht!

Vorschläge sind immer gerne gesehen für das Forentreffen aber wenn möglich bitte nur Filme aus dem Europäischen Raum ins Spiel bringen.Ich hab da aber schon was läuten hören, Jacinto oder Paul.....na irgend so etwas in dem Dreh :lol: .


mein Ruf nach MAD MAX war auch eher allgemeiner Natur. Für's Forentreffen plädiere ich für eine Söldner-Sause. Obwohl mir eine reine Giallo-Festivität, so wie sie der ugo vorschlägt (na gut, vielleicht nicht ganz so), auch sehr gut gefallen würde :nick:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Welchen Film würdet Ihr gerne als 35mm im Kino sehen wollen?

Beitragvon Nello Pazzafini » 12. Okt 2013, 13:24

Castellari ist immer gut im Kino, ich kann euch nur aus vollsten herzen TUAREG empfehlen und ich weiss auch wo es eine Kopie gibt ;)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4030
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

web tracker