Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitragvon buxtebrawler » 18. Dez 2017, 14:03

Im Rahmen der Firmenweihnachtsfeier vergangenen Freitag wurde die klassische Dickens-Weihnachtsgeschichte in der 2009er-Disney-Animationsfilmvariante geschaut. Der Film mit seinem leicht karikierenden Semirealismus sieht aus wie ein Computerspiel und verfügt zwar über den einen oder anderen netten Gag, hält jedoch keinem Vergleich zum Charme analoger Zeichentrickproduktionen stand. Da die gesamte letzte Woche echt anstrengend war und ich die Nacht zuvor verdammt wenig geschlafen hatte, nutzte ich die Zeit irgendwann für Power-Napping :schnarch:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 25287
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitragvon McBrewer » 4. Jan 2018, 13:38

Ich hatte schon eine ziemlich lange Zeit das 16er VHS Tape zu "GIULIA - ich will alles" mit der bezaubernden Serena Grandi (ja, die aus Man-Eater und Das unheimlich Auge) liegen & versuchte nun mal eine Sichtung. Aber jegliche - erwartete -"Erotik" wurde durch vorsorgliche Schnitte zunichte gemacht :(
Da bietet selbst der youtube stream des Films mehr Haut & Haar.
Die lahme Story um einen besitzergreifenden Mann & eine emanzipierte Frau (Giulia) tat dann ihr übriges für einen vorzeitigen Abbruch. Wohl der erste Film fürs diesjährige Wichtelpaket :P
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2514
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitragvon jogiwan » 1. Feb 2018, 13:04

"Schrei lauter!" - nach nur 10 Sekunden von der schlechteren Hälfte abgelehnt... neuer Rekord! :prost:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 29172
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitragvon sergio petroni » 1. Feb 2018, 15:08

jogiwan hat geschrieben:"Schrei lauter!" - nach nur 10 Sekunden von der schlechteren Hälfte abgelehnt... neuer Rekord! :prost:

Bild


Das sogenannte Troma-Trauma :kicher:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5190
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitragvon Arkadin » 19. Feb 2018, 11:46

Operation Dance Sensation - Stattdessen eineinhalb Stunden mit dem Regisseur Bier getrunken und geschnackt.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8824
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitragvon Onkel Joe » 19. Feb 2018, 12:40

Arkadin hat geschrieben:Operation Dance Sensation - Stattdessen eineinhalb Stunden mit dem Regisseur Bier getrunken und geschnackt.


Hä-lief der Film nicht oder was ist gewesen?
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15289
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitragvon Arkadin » 19. Feb 2018, 12:51

Onkel Joe hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:Operation Dance Sensation - Stattdessen eineinhalb Stunden mit dem Regisseur Bier getrunken und geschnackt.


Hä-lief der Film nicht oder was ist gewesen?


Doch der lief. ;) Aber wir waren gerade so nett am Plaudern, dass wir uns mit Thilo und Bierchen ins Foyer gesetzt haben.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8824
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitragvon karlAbundzu » 19. Feb 2018, 15:02

Arkadin hat geschrieben:Operation Dance Sensation - Stattdessen eineinhalb Stunden mit dem Regisseur Bier getrunken und geschnackt.

ja, war super.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5151
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitragvon karlAbundzu » 20. Mär 2018, 17:32

nach Bloodrayne auf Tele5 kam der zweite Teil. Langer Seminartag mit viel essen forderte seinen Tribut und obwohl ich den Italo-Western-Soundtrack-Mix erheiternd fand, fielen mir doch immer wieder die Augen zu.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5151
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitragvon Onkel Joe » 29. Mär 2018, 06:45

Suicide Squad
Irgendwie hatte ich ja richtig Bock das Teil bei einer guten Gelegenheit zu sichten aber nach 40 Minuten habe ich ziemlich genervt das ganze abgebrochen. Der Erste Gedanke: WAS IST DAS FÜR EIN SCHEISS??

Die Einführung der Charaktere ist so langatmig aber das konnte ich noch ab, dann aber kommt einfach nichts rüber, alle bleiben so unbeholfen und blass. Die Figuren sind doch so Geil und es kommt nur hohler Schnick-Schnack bei raus.

Muss ich irgendwann die Tage nochmals probieren :| .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15289
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker