Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon jogiwan » 13. Feb 2014, 09:48

American Horror Story: Murder House - Episode 5. Von A wie Antichrist und Amoklauf bis Z wie Zombies war wieder für jeden etwas dabei... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24768
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Arkadin » 13. Feb 2014, 11:09

jogiwan hat geschrieben:American Horror Story: Murder House - Episode 5. Von A wie Antichrist und Amoklauf bis Z wie Zombies war wieder für jeden etwas dabei... ;)


Also trotz anfänglicher Skepsis doch empfehlenswert?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon jogiwan » 13. Feb 2014, 11:27

wir überlegen noch... ein gewisses Potential ist vorhanden, aber ich bezweifle, dass die Serie den eingefleischten Genre-Fan wirklich zu überraschen vermag - ist halt ein auf harmlos getrimmtes "Best-of-Everything" mit viel Drama und für meinen Geschmack einfach etwas zu turbulent und durcheinandergewürfelt, sodass eine gruselige Atmosphäre irgendwie nicht so recht aufkommen mag. Wie es weitergeht will man dann aber natürlich trotzdem wissen... ich hoffe nur, dass mir hier ein zweites "Paranoia Agent" erspart bleibt! ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24768
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon dr. freudstein » 13. Feb 2014, 11:44

Lindenstrasse Staffel 13 ab heute :D
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon buxtebrawler » 13. Feb 2014, 12:05

Axte X: "Heilige Asche (The Calusari)"
Staffel 2, Folge 21
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon buxtebrawler » 14. Feb 2014, 20:29

Axte X: "Verseucht (F. Emasculata)"
Staffel 2, Folge 22
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Theoretiker » 14. Feb 2014, 20:33

True Blood - Season 2

Hm, so richtig warm werde ich mit dieser Serie nicht. Die eigentlich Handlung ist einfach zu "soapig". Na ja, die zweite Season werden wir noch fertig gucken, das wird es dann aber gewesen sein.
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon ugo-piazza » 15. Feb 2014, 10:55

Norddeutscher nostalgischer Lokalpatriotismus galore:

Hamburg Transit: Giftmüll

Hamburg Transit: Überfall auf den Baron

Hafenpolizei: Die Party


http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg_Transit

http://de.wikipedia.org/wiki/Hafenpoliz ... ehserie%29
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7980
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon jogiwan » 16. Feb 2014, 09:20

American Horror Story - Murder House, Episoden "Rubber Man" und "Spooky Little Girl"

Die Serie geht nun endgültig in Richtung Geisterbahnfahrt und dreht völlig ab. Mag ich!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24768
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon karlAbundzu » 16. Feb 2014, 10:13

LIEBLING KREUZBERG Ende erste Reihe und erste folge zweite Reihe.
Ich mag es ja, gute ideen von j becker und ein hübschunsympatischer manne krug
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3769
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: McBrewer und 1 Gast

web tracker