Weißwürste und Argento - Meine Reise nach München

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Weißwürste und Argento - Meine Reise nach München

Beitragvon Arkadin » 19. Jun 2012, 16:54

DrDjangoMD hat geschrieben:Nein, Thomas. Dieser Wolfgang ist doch der Besitzer des Kinos, oder? Man hat ihn in meiner Anwesenheit immer nur Wolfi genannt. Mein Gastgeber ist aber schon seit jüngster Jungend Stammgast und hat sich schließlich entschlossen einmal pro Monat selbst dort einen Film vorzuführen und halt immer die Einleitung zu sprechen. Dieses wie er es nennt "Kinokränzchen" fand als ich dort war schon zum 36. mal statt. Bis 100 hat er vor zu kommen. Anfangs dachte er, er macht nur zehn, also wollte er bei Nr. 10 die Besucher mit seinem Lieblingsfilm Claudios "Zombi 4 - After Death" rausekeln, aber ihnen hats gefallen, also verlängerte er mal auf 100 :)


Genau, mit dem Wolfgang hatte ich bisher immer Kontakt. Sympathischer Typ.
Wenn es Dir nichts ausmacht, könntest du mir vielleicht mal per PN die Email-Addi von dem Thomas zukommen lassen. Da kann man sich vielleicht mal austauschen, denn das "Kinokränzchen" klingt ja so ein bißchen wie unser "Weird Xperience". Und wenn der schon 36 Filme durch hat, kennt der sicherlich auch das Werkstattkino-Archiv ganz gut und kann Empfehlungen bzw. Warnungen aussprechen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Weißwürste und Argento - Meine Reise nach München

Beitragvon DrDjangoMD » 30. Jun 2012, 21:25

Habe mir heute die Zugkarten für das nächste Kino-Wochenende am 15.7. gekauft. Es spielt den wunderbaren Klassiker mit Vincent Price "Theater des Grauens". Falls wer von euch überlegt auch ein wenig Geld in eine Fahrkarte zu investieren, es zahlt sich auf jeden Fall aus. :)
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSNbot Media und 4 Gäste

web tracker