"Weird Xperience"-Filmreihe im "Lagerhaus" / Bremen

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitragvon Santini » 14. Nov 2011, 11:33

Bonpensiero hat geschrieben:Froh ich bin, mit dem Fahrrad kommen zu können. :kicher:


Bild



Arkadin hat geschrieben:Mal dazu eine Frage an die AHF-Sammler. Wenn es mal soweit ist und ich weiß welche Filme gezeigt werden, könntet ihr mir dann - falls ihr die AHF haben solltet - eventuell hochauflösende Scans davon zur Verfügung stellen, die wir dann auf Hochglanzpapier ausdrucken und in die aushangkäästen packen könnten?


Sofern sich da aushelfen läßt - na klaro. ;)
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5110
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitragvon dr. freudstein » 14. Nov 2011, 18:22

Santini hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:Mal dazu eine Frage an die AHF-Sammler. Wenn es mal soweit ist und ich weiß welche Filme gezeigt werden, könntet ihr mir dann - falls ihr die AHF haben solltet - eventuell hochauflösende Scans davon zur Verfügung stellen, die wir dann auf Hochglanzpapier ausdrucken und in die aushangkäääästen packen könnten?


Sofern sich da aushelfen läßt - na klaro. ;)


Der santini hat ja eh kaum was, aber ansonsten von mir die gleiche Antwort :nick:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitragvon Arkadin » 14. Nov 2011, 21:12

dr. freudstein hat geschrieben:Der santini hat ja eh kaum was, aber ansonsten von mir die gleiche Antwort :nick:


Da sage ich schon mal artig "Danke" und komme dann auf Euch zurück. :thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitragvon speed freak » 16. Nov 2011, 19:35

Arkadin hat geschrieben:Als Appetizer wird im Dezember (passend zur kalten Jahreszeit) schon mal vorab "Lady Snowblood" gezeigt.

öhm als DVD ? oder eine ausländische 35mm ?
Haltet den Dieb !!! Er hat meine Signatur geklaut !!!
Benutzeravatar
speed freak
 
Beiträge: 330
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitragvon Arkadin » 18. Nov 2011, 21:10

speed freak hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:Als Appetizer wird im Dezember (passend zur kalten Jahreszeit) schon mal vorab "Lady Snowblood" gezeigt.

öhm als DVD ? oder eine ausländische 35mm ?


Die habe ich nicht besorgt, aber soweit ich weiß eine ausländische 35mm. Ich frage noch mal bei meinem Co-Organisator nach und schreibe das dann rechtzeitig hier.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitragvon Arkadin » 23. Nov 2011, 21:53

Kurzes Update.

Ich habe jetzt die Filme für März, Mai, Juli und September "halbwegs" organisiert.
D.h. bestellt sind sie, aber das Kommunalkino muss jetzt aktiv werden und das "organisatorische" erledigen.

Bis das nicht 100% ist, möchte ich noch keine Titel raus geben. Nur soviel: Wenn alles klappt sind zwei Italiener dabei. Ein sehr bekannter Film und einer, den hier viele kennen und schätzen, der aber bisher in Deutschland nicht auf DVD zu haben ist. Des weiteren wird es wohl ein Österreicher und ein Deutsch-Schweizer werden. Die filme sind auf jeden Fall verfügbar.

Ob "Lady Snowblood" im Dezember eine 35mm Kopie ist´, habe ich in der Aufregung leider vergessen zu fragen. Aber in der Regel zeigt das Kino immer die 35mm Kopie und Rapid Eye hatte den ja 2005 auch selber in Deutschland ins Kino gebracht.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitragvon jogiwan » 23. Nov 2011, 21:57

hui hui... da ist Bremen ist nächsten Jahr wohl auf meinem Radar... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24768
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitragvon buxtebrawler » 23. Nov 2011, 22:09

Ich muss zugeben: Ich bin neugierig. :)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitragvon Arkadin » 23. Nov 2011, 22:38

jogiwan hat geschrieben:hui hui... da ist Bremen ist nächsten Jahr wohl auf meinem Radar... ;)


You're welcome :D
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitragvon Arkadin » 26. Nov 2011, 15:17

Kurze Info:

"Lady Snowblood" läuft am 16., 23. und 30.12. Jeweils 22:30. Definitiv wird es am 23. eine kurze Einführung und Infos über die 2012er "Weird Xperience"-Reihe geben. Vielleicht auch am 16. mal gucken.

Original mit Untertiteln. 35mm (wenn der Projektor nicht wieder kaputt geht :? ).
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: karlAbundzu, McBrewer und 2 Gäste

web tracker