Viva Italia! Freak-o-Rama Video mit Stars ohne Ende

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Viva Italia! Freak-o-Rama Video mit Stars ohne Ende

Beitragvon igore » 18. Nov 2010, 16:53

Anläßlich des 4jährigen Bestehens von Freak-o-Rama haben sie ein schönes Video produziert, das hier dem ein oder anderen bestimmt auch gefällt. Kerze an, niederknien und andächtig genießen!
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
igore
 
Beiträge: 234
Registriert: 12.2009
Wohnort: hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Viva Italia! Freak-o-Rama Video mit Stars ohne Ende

Beitragvon jogiwan » 18. Nov 2010, 17:23

Wow! Sehr, sehr schön! :) Aber da haben sich ja auch zwei Belgier eingeschlichen :D
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24714
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Viva Italia! Freak-o-Rama Video mit Stars ohne Ende

Beitragvon igore » 18. Nov 2010, 17:57

hehe, macht ja nix :)
fred williamson und zora kerowa (die immer noch super aussieht) sind ja auch keine gebürtigen italiener
Benutzeravatar
igore
 
Beiträge: 234
Registriert: 12.2009
Wohnort: hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Viva Italia! Freak-o-Rama Video mit Stars ohne Ende

Beitragvon jogiwan » 18. Nov 2010, 18:00

nein, ich meinte eigentlich dass die beiden Jungs von "Vase de Noces" ja eigentlich nix mit Italo-Cinema zu tun haben - aber stören tut mich das ja nicht :)

Das Video ist wirklich gut gemacht. Ich finde, die sollten das ganze Interviewmaterial von den diversen Scheiben zu einer ordentlichen Doku zusammenschnippeln. Material müsste ja genug da sein und einen Käufer hätten sie auch schon... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24714
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste

web tracker