"Vier Fäuste für geilsten Kino-Trash" - TELE 5 macht Ernst!

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: "Vier Fäuste für geilsten Kino-Trash" - TELE 5 macht Ernst!

Beitragvon karlAbundzu » 9. Jun 2017, 20:10

Ich hab ja schon mal betont, dass ich das Format nicht besondrs korrekt und ein wenig traurig finde, aber hab inzwischen die Hoffnung, dass von geschätzten 1000 (?) Zuschauern vielleicht zwei oder drei hängen bleiben, die dadurch auf den Geschmack kommen, die Filme wertschätzen und sich weiter umgucken.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4277
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Vier Fäuste für geilsten Kino-Trash" - TELE 5 macht Ernst!

Beitragvon Onkel Joe » 17. Jun 2017, 10:44

Deswegen hasse ich dieses "Schlefaz" so sehr, dieses "..und die vier Scheiß-Filme" ist ja mal total daneben.

#SchleFaZ ist Kult! Ab dem 30.06.2017 überall erhältlich!
Das SchleFaZ-Portfolio wächst immer weiter und nun erscheinen am 30.Juni erneut zwei Kuriositäten auf DVD: Das Doppel-Pack „Hentai Kamen 1 + 2“ und die vier Scheiß-Filme „Knochenbrecher im Wilden Westen“, „Zwiebel-Jack räumt auf“, „Sumuru - Die Tochter des Satans“ und „Die Sieben Männer der Sumuru“
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14258
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Adalmar und 2 Gäste

web tracker