"Vier Fäuste für geilsten Kino-Trash" - TELE 5 macht Ernst!

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: "Vier Fäuste für geilsten Kino-Trash" - TELE 5 macht Ernst!

Beitragvon purgatorio » 6. Sep 2015, 08:20

Die Sendungen sind ja immer etwas durchwachsen, wohingegen die Filme selbst ja oftmals göttlich sind! Aber gestern, also wirklich, gestern haben die den Vogel vollends abgeschossen! Das Staffelfinale mit SHARKNADO 3 – OH HELL NO! (USA 2015, Regie: Anthony C. Ferrante) war eine unfassbar bekloppte (also im Sinne von großartig!) Symbiose aus Film und Moderation, die durch den Gastauftritt von Kalkofe und Rütten gekrönt wurde (und offenbar spendierte man den beiden eine separate Szene, die sie vor einem Werbeblock unterbringen können, damit sie ihre Sendung mit dem Film interagierend verknüpfen können. Und das haben die natürlich auch gemacht!). Ich habe mich, bei allem Wahnsinn, köstlich amüsiert!
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: "Vier Fäuste für geilsten Kino-Trash" - TELE 5 macht Ernst!

Beitragvon purgatorio » 6. Sep 2015, 09:36

Die zu erwartende Krone der Scheißigkeit wurde ja auch mit hervorragenden Quoten belohnt:
http://www.quotenmeter.de/n/80594/tele- ... harknado-3
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: "Vier Fäuste für geilsten Kino-Trash" - TELE 5 macht Ernst!

Beitragvon Theoretiker » 21. Mär 2016, 21:23

"SchleFaZ": Sommerstaffel mit "Daniel, der Zauberer" und Co. angekündigt!


Na ja, seeeehr durchwachsene Auswahl...

Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/schl ... gekuendigt
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: "Vier Fäuste für geilsten Kino-Trash" - TELE 5 macht Ernst!

Beitragvon purgatorio » 22. Mär 2016, 06:29

Theoretiker hat geschrieben:
"SchleFaZ": Sommerstaffel mit "Daniel, der Zauberer" und Co. angekündigt!


Na ja, seeeehr durchwachsene Auswahl...

Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/schl ... gekuendigt

sollte ich mir dann ernsthaft "Daniel, der Zauberer" ansehen :? :(
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: "Vier Fäuste für geilsten Kino-Trash" - TELE 5 macht Ernst!

Beitragvon karlAbundzu » 22. Mär 2016, 08:37

Ich kann dir sagen, es ist eine seltsame und einzgartige erfahrung.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3766
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Vier Fäuste für geilsten Kino-Trash" - TELE 5 macht Ernst!

Beitragvon jogiwan » 22. Mär 2016, 08:49

karlAbundzu hat geschrieben:Ich kann dir sagen, es ist eine seltsame und einzgartige erfahrung.


dem kann ich nur zustimmen! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24739
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: "Vier Fäuste für geilsten Kino-Trash" - TELE 5 macht Ernst!

Beitragvon ugo-piazza » 28. Mai 2016, 10:51

ugo-piazza hat geschrieben:
FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Ich glaube, mit dem Italo-Endzeiter meinst du "The Last Warrior - Der Kämpfer einer verlorenen Welt". Allerdings war das, wenn ich richtig erinnere, kein Knudsen-Taunus, sonder der Vorgänger 12M bzw. 15M P6. So einen hatte ich nämlich ebenfalls mal selbst. :lol:
(Ne ne, keine Angst, das schreibe ich jetzt nicht jedesmal, wenn in einem Fred von irgendeinem Fahrzeug die Rede ist. Ist wirklich reiner Zufall. :mrgreen:)
Müsste eben das Video rausziehen und mit Bildsuchlauf schauen, bin aber zu faul.


Ich weiß echt nicht mehr, wie jener Italo hieß :oops: , aber in dem Film war es definitiv der Knudsen-Taunus! :opa:



Und die nächtliche Kinosichtung bewies: Es war "The last warrior" :verbeug: und es war der Knudsen-Taunus. :P
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7974
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: "Vier Fäuste für geilsten Kino-Trash" - TELE 5 macht Ernst!

Beitragvon Theoretiker » 7. Jun 2016, 18:32

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: "Vier Fäuste für geilsten Kino-Trash" - TELE 5 macht Ernst!

Beitragvon jogiwan » 29. Jun 2016, 12:35

you gotta be kidding! :doof:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24739
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: "Vier Fäuste für geilsten Kino-Trash" - TELE 5 macht Ernst!

Beitragvon buxtebrawler » 29. Jun 2016, 12:38

Geil! :lol:
Da freue ich mich doch auf diverse Verrisse :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22054
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

web tracker