Vernichtende Kritiken/unbegründete Lobeshymnen - Fun-Fred

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Vernichtende Kritiken/unbegründete Lobeshymnen - Fun-Fred

Beitragvon dr. freudstein » 22. Apr 2014, 12:26

purgatorio hat geschrieben:
Reinifilm hat geschrieben:
"Suspiria - Dümmliche Mischung aus Horror und Okkultismus, die auf grobe Effekte setzt und die Atmosphäre völlig vernachlässigt." :palm:



:o Thema verfehlt, 6!!! :nixda:


:shock: komisch, ich dachte das wäre genau das Gegenteil, jedenfalls empfand ich das so :?
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Vernichtende Kritiken/unbegründete Lobeshymnen - Fun-Fred

Beitragvon Reinifilm » 30. Apr 2014, 12:03

Eine Kurzkritik von "Tuvok" zu "El Topo":

bei dem Film kennt sich ja keiner aus, er ist weder spannend noch irgendwie gut, ja es gibt einige nette surreale Elemente, aber von gut ne wirklich nicht. schauspeilerisch ist der Film uninteressant, es fehlt einfach was an dem Film, so ziemlich alles eigentlich. was der Regisseur damit sagen möchte weiß keiner. ist bei dem Flim auch egal. Brutal, blöd, iditoisch. ich frage mich ob es leute gibt den Mist wirklich mögen der Film hat nix sympathisches an sich
:kicher:

...und zu "The Holy Mountain":

bei dem Film kennt sich ja keiner aus, er ist weder spannend noch irgendwie gut, ja es gibt einige nette surreale Elemente, aber von gut ne wirklich nicht. schauspeilerisch ist der Film uninteressant, es fehlt einfach was an dem Film, so ziemlich alles eigentlich. was der Regisseur damit sagen möchte weiß keiner. ist bei dem Flim auch egal. Brutal, blöd, iditoisch. ich glaube der regisseur nimmt zu viele drogen.
:kicher: :kicher:

...und zu "Fando Y Lis":

bei dem Film kennt sich ja keiner aus, er ist weder spannend noch irgendwie gut, ja es gibt einige nette surreale Elemente, aber von gut ne wirklich nicht. schauspeilerisch ist der Film uninteressant, es fehlt einfach was an dem Film, so ziemlich alles eigentlich. was der Regisseur damit sagen möchte weiß keiner. ist bei dem Flim auch egal. Brutal, blöd, iditoisch.
:kicher: :kicher: :kicher:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Vernichtende Kritiken/unbegründete Lobeshymnen - Fun-Fred

Beitragvon dr. freudstein » 30. Apr 2014, 12:19

er schreibt zu jedem Film genau das gleiche, kopiert einfach nur incl. Tippfehler? :? :palm:

aber nicht bei der ofdb oder, da hab ichs nicht gefunden....
edith: amazon, alles klar. ha ha ha wie blöd :lol:
Zuletzt geändert von dr. freudstein am 30. Apr 2014, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Vernichtende Kritiken/unbegründete Lobeshymnen - Fun-Fred

Beitragvon Arkadin » 30. Apr 2014, 12:24

Gibt es den eigentlich wirklich oder ist das ein Autoren-Kollektiv, welches sich gerne ins eigene Fäustchen lacht?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7379
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Vernichtende Kritiken/unbegründete Lobeshymnen - Fun-Fred

Beitragvon purgatorio » 30. Apr 2014, 14:14

Tuvok ist legendär im Netz der deutschsprachigen (Hobby-)Filmrezension :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Vernichtende Kritiken/unbegründete Lobeshymnen - Fun-Fred

Beitragvon Arkadin » 30. Apr 2014, 14:28

purgatorio hat geschrieben:Tuvok ist legendär im Netz der deutschsprachigen (Hobby-)Filmrezension :lol:


Aber ist das immer der Selbe? Oder wird das Pseudonym von mehren benutzt, die gerne mal Troll spielen und Schwachsinnsreviews irgendwo reinstellen? Weiß man das?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7379
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Vernichtende Kritiken/unbegründete Lobeshymnen - Fun-Fred

Beitragvon purgatorio » 30. Apr 2014, 14:43

Arkadin hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:Tuvok ist legendär im Netz der deutschsprachigen (Hobby-)Filmrezension :lol:


Aber ist das immer der Selbe? Oder wird das Pseudonym von mehren benutzt, die gerne mal Troll spielen und Schwachsinnsreviews irgendwo reinstellen? Weiß man das?


ich glaube, auch diese Diskussion ist im Netz legendär. Wer ist das... und warum... und wenn ja, wie viele :lol: Im MACHETE KILLS-Thread hat Reini eine Rezension von ihm gepostet, in deren Kommentaren er namentlich benannt wird. Was da dran ist weiß ich natürlich nicht. Tuvok ist ein Mysterium :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Vernichtende Kritiken/unbegründete Lobeshymnen - Fun-Fred

Beitragvon Reinifilm » 25. Jun 2014, 10:36

Wer die Ultratrash-Gurke "R.O.T.O.R." kennt, wird sich über folgende Kritik des "Lexikon des internationalen Films" doch ein wenig wundern...

"Handelsüblicher Actionfilm um die Konfrontation von Mensch und Technologie."
:lol:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Vernichtende Kritiken/unbegründete Lobeshymnen - Fun-Fred

Beitragvon jogiwan » 6. Aug 2014, 14:31

manchmal ist knapp daneben halt auch vorbei... ;)

Bild

Das Original war gut - das Remake ist ein Meilenstein (Deadline)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24739
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Vernichtende Kritiken/unbegründete Lobeshymnen - Fun-Fred

Beitragvon Arkadin » 7. Aug 2014, 08:12

Die Deadline hat ja scheinbar eh ein "gutes Händchen".

Bild

"... der italienische EVIL DEAD..." :palm:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7379
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker