Vampirkult im Film - Filmmuseum Düsseldorf

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Vampirkult im Film - Filmmuseum Düsseldorf

Beitragvon Vinz Clortho » 2. Aug 2013, 23:10

Zur Zeit läuft eine großartige Themenreihe in der Black Box, dem Kino des Filmmuseums Düsseldorf:

FÜRSTEN DER FINSTERNIS - Vampirkult im Film

Das komplette Programm gibt's zum Downloaden weiter unten auf der Seite. Sollte also jemand Lust auf einen Abstecher in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt verspüren, einfach Bescheid sagen! Ich werde mich voraussichtlich am Freitag, den 16.08. oder Donnerstag, den 22.08. dort einfinden. Dann läuft Roger Vadims "Et mourir de plaisir ... und vor Lust zu sterben" - eine seltene Gelegenheit, die ich mir auf keinen Fall entgehen lassen möchte!

:popcorn:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Vampirkult im Film - Filmmuseum Düsseldorf

Beitragvon ugo-piazza » 2. Aug 2013, 23:30

Vinz Clortho hat geschrieben:Sollte also jemand Lust auf einen Abstecher in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt verspüren, einfach Bescheid sagen! Ich werde mich voraussichtlich am Freitag, den 16.08. oder Donnerstag, den 22.08. dort einfinden. Dann läuft Roger Vadims "Et mourir de plaisir ... und vor Lust zu sterben" - eine seltene Gelegenheit, die ich mir auf keinen Fall entgehen lassen möchte!


Solltest du in der Tat nicht verpassen.

Der Weg zum Roger immer lohnt - auch wenn er, na, du weißt schon... :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7965
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker