Ungewöhnliche Horrorfilme der 70er (Empfehlungen?)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Ungewöhnliche Horrorfilme der 70er (Empfehlungen?)

Beitragvon McBrewer » 26. Jun 2014, 11:47

Vielleicht könnte dich auch Ted Post´s THE BABY interessieren ?!
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2113
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Ungewöhnliche Horrorfilme der 70er (Empfehlungen?)

Beitragvon jogiwan » 26. Jun 2014, 12:02

McBrewer hat geschrieben:Vielleicht könnte dich auch Ted Post´s THE BABY interessieren ?!


defintiv! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24721
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Ungewöhnliche Horrorfilme der 70er (Empfehlungen?)

Beitragvon karlAbundzu » 26. Jun 2014, 12:49

buxtebrawler hat geschrieben:Kunststück, stammt die literarische Vorlage doch von der Autorin letztgenannten Stoffes.

Übrigens Autor, im amerikanischen ist Ira ein durchaus üblicher Männername. Ich dachte früher auch, George Gershwin würde mit seiner Frau arbeiten, ist aber sein Bruder.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3764
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ungewöhnliche Horrorfilme der 70er (Empfehlungen?)

Beitragvon buxtebrawler » 26. Jun 2014, 13:00

karlAbundzu hat geschrieben:Übrigens Autor, im amerikanischen ist Ira ein durchaus üblicher Männername. Ich dachte früher auch, George Gershwin würde mit seiner Frau arbeiten, ist aber sein Bruder.


Boah, wat, echt?! :o
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22053
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Ungewöhnliche Horrorfilme der 70er (Empfehlungen?)

Beitragvon Adalmar » 26. Jun 2014, 13:30

McBrewer hat geschrieben:Vielleicht könnte dich auch Ted Post´s THE BABY interessieren ?!


Vielen Dank für den Tipp! Ich sehe gerade, dass der demnächst auch als BD kommt. Werde aber wohl zur halb so teuren DVD-Ausgabe greifen.
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4318
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Ungewöhnliche Horrorfilme der 70er (Empfehlungen?)

Beitragvon reggie » 28. Jun 2014, 11:04

Mir würde da noch "The Child" in den Sinn kommen. Wo ein Mädchen zombies befehligt und ein suspenser Score alla Tanz der Teufel bis zum erbrechen eingesetzt wird und total übertrieben ist.

Die Marketing DVD dürfte hier bei uns die beste sein...

http://www.ofdb.de/film/6390,The-Child- ... B%C3%B6sen
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 4 Gäste

web tracker