Trailer Apocalypse am 09.11.16 in Frankfurt!

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Trailer Apocalypse am 09.11.16 in Frankfurt!

Beitragvon Onkel Joe » 11. Sep 2016, 09:21

Bild

Trailer wecken nostalgische Gefühle, machen Lust auf manch vergessene Perle, amüsieren prächtig oder unterhalten besser als der jeweilige Film. Aus Liebe und Lust auf diese ganz besondere Sparte des Marketings veranstalten wir von Deliria-Italiano eine Trailer-Apokalypse quer durch die Genres und Dekaden, ca. 2 Stunden lang Non-Stop-Trailer zum Wiederentdecken, Erinnern, Staunen, Lachen - und Feiern!

Start: 20.15 Uhr

Adresse: Pupille (Kino in der Uni) Mertonstraße 26-28, 60325 Frankfurt am Main
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13645
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Trailer Apocalypse am 09.11.16 in Frankfurt!

Beitragvon Kampfgigant » 11. Sep 2016, 21:44

Coole Sache ! Da freue ich mich drauf.
Kampfgigant
 
Beiträge: 85
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Trailer Apocalypse am 09.11.16 in Frankfurt!

Beitragvon Onkel Joe » 13. Sep 2016, 17:46

Bruce Lee, Steve McQueen, Sean Connery, Gene Hackman und viele, viele bekannte Gesichter rauschen an diesem Abend durchs Bild. Viele Trailer für die ich nirgends Platz hatte, etliche Meisterwerke und jede Menge Überraschungen finden ihren Weg in diese Trailer Apocalypse!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13645
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Trailer Apocalypse am 09.11.16 in Frankfurt!

Beitragvon Paco » 1. Okt 2016, 05:54

Alles klar, bin dabei!
Benutzeravatar
Paco
 
Beiträge: 477
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Trailer Apocalypse am 09.11.16 in Frankfurt!

Beitragvon Onkel Joe » 26. Okt 2016, 20:07

Die Vorbereitungen laufen und momentan bin ich bei 50 Trailern die es in die engere Auswahl geschafft haben. Angepeilt waren 35 Trailer aber damit es stimmig wirkt belassen wir es eventuell so. Der 70/80 er Jahre Teil ist mein Lieblings Part, der knallt so richtig rein!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13645
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Trailer Apocalypse am 09.11.16 in Frankfurt!

Beitragvon Onkel Joe » 28. Okt 2016, 09:50

Gestern haben wir 2,5 Stunden Trailer geklebt und es wird noch eine weitere Session brauchen um alles Startklar zu bekommen. Eigentlich wollten wir knapp 2 Stunden Programm spielen aber es wird doch einige Minuten mehr werden. Der Vorführer aus der Pupille ist aus dem Staunen über die mitgebrachten Trailer gar nicht mehr raus gekommen. Das wird so in dieser Form nicht nochmals möglich sein, das Programm wird Top-Notch!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13645
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Trailer Apocalypse am 09.11.16 in Frankfurt!

Beitragvon jogiwan » 9. Nov 2016, 11:48

Viel Spaß allen, die da heute mit von der Partie sind! :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24705
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Trailer Apocalypse am 09.11.16 in Frankfurt!

Beitragvon Blap » 9. Nov 2016, 12:01

jogiwan hat geschrieben:Viel Spaß allen, die da heute mit von der Partie sind! :prost:


Wünsche ich ebenso. Wäre gern dabei!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4007
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Trailer Apocalypse am 09.11.16 in Frankfurt!

Beitragvon buxtebrawler » 9. Nov 2016, 12:01

Genau, gutes Gelingen und viel Spaß und berichte mal anschließend, Onkel!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Trailer Apocalypse am 09.11.16 in Frankfurt!

Beitragvon Onkel Joe » 9. Nov 2016, 17:49

Vielen Dank! Sehr schade das die meisten außerhalb wohnen, ich bin mir sicher ihr hättet alle euren Spaß dabei gehabt. Ein paar Worte werde ich zu dieser Sause ganz bestimmt schreiben.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13645
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker