Trailer Apocalypse am 09.11.16 in Frankfurt!

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Trailer Apocalypse am 09.11.16 in Frankfurt!

Beitragvon Onkel Joe » 10. Nov 2016, 09:01

Also gestern Abend war schon sehr nett, ca. 50 Leute haben sich für die Trailer Apokalypse interessiert und darunter waren dann vom Forum: Kampfgigant, Paco, Kröte und der Reini(für die letzten 5 Trailer). Die Erste Spule war sehr, sehr gut gelungen, der Vorführer meinte damit könnte man auf Kino Tour gehen. Dagegen konnte alles weitere nur Abstinken. Was aber nicht heißen soll das wir nicht weiterhin großen Spaß hatten. Sehr viel gelacht wurde bei "Ab in die Ewigkeit", "Animal House" ( der wohl im kommenden Jahr gezeigt wird) und "Sterben für Anfänger". Alles in allem eine schöne Veranstaltung, für mich ein weiteres Kino Highlight in diesem Jahr!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Trailer Apocalypse am 09.11.16 in Frankfurt!

Beitragvon buxtebrawler » 10. Nov 2016, 12:35

Onkel Joe hat geschrieben:Also gestern Abend war schon sehr nett, ca. 50 Leute haben sich für die Trailer Apokalypse interessiert und darunter waren dann vom Forum: Kampfgigant, Paco, Kröte und der Reini(für die letzten 5 Trailer). Die Erste Spule war sehr, sehr gut gelungen, der Vorführer meinte damit könnte man auf Kino Tour gehen. Dagegen konnte alles weitere nur Abstinken. Was aber nicht heißen soll das wir nicht weiterhin großen Spaß hatten. Sehr viel gelacht wurde bei "Ab in die Ewigkeit", "Animal House" ( der wohl im kommenden Jahr gezeigt wird) und "Sterben für Anfänger". Alles in allem eine schöne Veranstaltung, für mich ein weiteres Kino Highlight in diesem Jahr!


Das freut mich! :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Trailer Apocalypse am 09.11.16 in Frankfurt!

Beitragvon Arkadin » 10. Nov 2016, 14:22

Super! 50 Leute ist doch auch nicht schlecht. Das 10-fache von dem, was hier hier regelmäßig in Bremen haben. ;)
Wie lang geht denn die legenäre erste Spule?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Trailer Apocalypse am 09.11.16 in Frankfurt!

Beitragvon purgatorio » 10. Nov 2016, 14:27

klingt doch super! 50 abzüglich der üblichen Verdächtigen ist doch noch immer eine schöne Ausbeute an Interessierten 8-)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Trailer Apocalypse am 09.11.16 in Frankfurt!

Beitragvon Onkel Joe » 10. Nov 2016, 15:31

50 Leute ist total in Ordnung und auch wenn es weniger gewesen wären hätte ich mich auch gefreut. Das Publikum hatte seinen Spaß und das zählt. Die erste Spule ging etwas mehr als eine Stunde uns hatte es wirklich in sich. Angefangen mit Goldfinger und Gesprengte Ketten bis hin zu Trailern wie The Devils oder 9er Katze die auch schon bei Deliria liefen. Ich habe einen Zettel mit allen Trailern und diesen trage ich heute Abend hier mal ein.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Trailer Apocalypse am 09.11.16 in Frankfurt!

Beitragvon Onkel Joe » 11. Nov 2016, 09:16

Bild
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Trailer Apocalypse am 09.11.16 in Frankfurt!

Beitragvon Reinifilm » 19. Nov 2016, 13:31

Bei dem "The Avengers"-Trailer fiel mir ja wieder ein Mörderjoke ein:

Warum trägt Nick Fury eine Augenklappe?

Weil er S.H.I.E.L.D.
:kicher:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker