++TIPP++ Euro Horror Doku auf BBC

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

++TIPP++ Euro Horror Doku auf BBC

Beitragvon Vinz Clortho » 19. Mai 2013, 20:35


An dieser Stelle eine der IMO interessantesten Youtube-Entdeckungen der letzten Zeit. Sehr empfehlenswerte anderthalbstündige BBC-Doku zum Thema Euro Horror, präsentiert von Mark Gatiss, der hier u.a. etliche Originalschauplätze wichtiger Genreperlen aufsucht und mit den Machern plaudert. Natürlich kommt auch der Giallo gebührend zu Ehren. Prima Sache das u. absolutes Must-see für alle Fans, Freunde und Besucher dieses Forums!

Also - nicht verpassen:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: ++TIPP++ Euro Horror Doku auf BBC

Beitragvon purgatorio » 20. Mai 2013, 06:22

Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14257
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: ++TIPP++ Euro Horror Doku auf BBC

Beitragvon Vinz Clortho » 20. Mai 2013, 08:24

Na toll. :( Und ich dachte, ich tu Euch mal was Gutes ... Nix wird einem gegönnt. Nix.
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: ++TIPP++ Euro Horror Doku auf BBC

Beitragvon purgatorio » 20. Mai 2013, 08:39

Vinz Clortho hat geschrieben:Na toll. :( Und ich dachte, ich tu Euch mal was Gutes ... Nix wird einem gegönnt. Nix.


notiere doch dein Urteil im entsprechenden Thread ;)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14257
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste

web tracker