The Hateful Eight (70 mm/OV) im Savoy Filmtheater HH

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: The Hateful Eight (70 mm/OV) im Savoy Filmtheater HH

Beitragvon ugo-piazza » 30. Dez 2015, 13:51

purgatorio hat geschrieben:Sasha Grey (jupp, die Sasha Grey) schrub gerade auf facebook:
Saw Hateful 8 tonight. Every Tarantino film gives me hope for the future of cinema. 70mm mouthwatering goodness. Bravo!


Ob Tarantino dann als nächstes mit Sasha Grey in 70mm dreht? :?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7961
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: The Hateful Eight (70 mm/OV) im Savoy Filmtheater HH

Beitragvon purgatorio » 30. Dez 2015, 14:20

steckt sie locker weg... moment, was? :oops: :kicher:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14248
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: The Hateful Eight (70 mm/OV) im Savoy Filmtheater HH

Beitragvon Onkel Joe » 30. Dez 2015, 15:14

purgatorio hat geschrieben:steckt sie locker weg... moment, was? :oops: :kicher:


Hahaha...
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13639
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: The Hateful Eight (70 mm/OV) im Savoy Filmtheater HH

Beitragvon McBrewer » 28. Jan 2016, 10:40

Unser liebster Heimatsender NDR berichtete gestern auch über die anstehende 70 mm Vorführung:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Premiere-des-neuen-Tarantino-Film-im-70mm-Format,hamj45856.html

...und, wie war`s ?
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2109
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: The Hateful Eight (70 mm/OV) im Savoy Filmtheater HH

Beitragvon jogiwan » 28. Jan 2016, 12:39

im Österreich-Werbefenster vom Dschungelcamp (wie passend!) läuft ja andauernd dieser nichtssagende Trailer und ich werde ihn mir nicht angucken*

* Ich weiß, dass interessiert hier niemanden, aber ätschbätschmiregalrutschtmirdenbuckelrunterihrwesternfans! ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24689
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: The Hateful Eight (70 mm/OV) im Savoy Filmtheater HH

Beitragvon buxtebrawler » 28. Jan 2016, 12:42

Der Trailer ist wirklich Mist und hat mich darin bekräftigt, mir auch Tarantinos neuestes Rip-Off bis auf Weiteres nicht anzusehen.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: The Hateful Eight (70 mm/OV) im Savoy Filmtheater HH

Beitragvon karlAbundzu » 28. Jan 2016, 17:34

die ersten kritiken sind wohlwollend und ich freu mich schon auf samstag!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3755
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Hateful Eight (70 mm/OV) im Savoy Filmtheater HH

Beitragvon Cronenberg » 29. Jan 2016, 01:25

Also ich fand ihn sehr unterhaltsam und toll! (Ich gebe aber auch zu, daß ich wegen des seltenen Ultra Panavision-Formats sehr positiv voreingenommen war, um es mal vorsichtig auszudrücken ;) )

Habe zum ersten mal nach einem Kinofilm applaudiert. :)
Denn die Vorführung in Karlsruhe war allererste Sahne. Ich war auch im "BWR" (hihi, mal wieder eine doofe Abkürzung verwenden: Bildwerferraum) und konnte mich davon überzeugen, wie sorgfältig die Leute in der Schauburg vorführen.
So eine ca. 220 amerikanische Pfund schwere, 25.000$ teure Kopie will halt gehätschelt werden. :sabber: :knutsch:

Damit hat der Tarantino bei mir auf ewig einen Stein im Brett!
Benutzeravatar
Cronenberg
 
Beiträge: 263
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Hateful Eight (70 mm/OV) im Savoy Filmtheater HH

Beitragvon Canisius » 29. Jan 2016, 15:53

Ich freue mich auf die Sichtung morgen. :nick:

@ karlabundzu: evtl. laufen wir uns über den Weg. :prost:
@ buxtebrawler & jogiwan: Trailer waren schon immer unwichtig. Nur der ganze Film zählt. :P
I sit up, I stand down
I sit up, I spin around
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 574
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Hateful Eight (70 mm/OV) im Savoy Filmtheater HH

Beitragvon ugo-piazza » 29. Jan 2016, 17:41

Canisius hat geschrieben:Ich freue mich auf die Sichtung morgen. :nick:

@ karlabundzu: evtl. laufen wir uns über den Weg. :prost:
@ buxtebrawler & jogiwan: Trailer waren schon immer unwichtig. Nur der ganze Film zählt. :P


Na, denn mal viel Spaß morgen! Ich würde ja morgen eher das Bizarre-Cinema-Filmquiz im B-Movie vorziehen :P , bin aber eh morgen vollkommen filmfremd eingespannt.

Aber vielleicht kommt am Sonntag jemand zur 35mm-Vorführung von Verhoevens "Showgirls"... :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7961
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker