The Hateful Eight (70 mm/OV) im Savoy Filmtheater HH

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: The Hateful Eight (70 mm/OV) im Savoy Filmtheater HH

Beitragvon supervillain » 24. Dez 2015, 11:40

Theoretiker hat geschrieben:Vergessen wir`s und verbuchen es unter "auf dem falschen Fuß erwischt". Frohe Weihnachten.


Dafür! Ich wünsch Dir auch schöne Feiertage.

PS: Deine Kommentare überlese ich nicht, dafür gibt es keinen Grund: ;)
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: The Hateful Eight (70 mm/OV) im Savoy Filmtheater HH

Beitragvon Canisius » 28. Dez 2015, 23:45

karlAbundzu hat geschrieben:wir haben hier in bremen einen kleinen privaten Trash Film Club!


Ah, ok. Dann seht mal zu, dass Ihr nach HH kommt. Bisher hält sich die Begeisterung hier im Forum ja in Grenzen. :kicher:
I sit up, I stand down
I sit up, I spin around
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 575
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Hateful Eight (70 mm/OV) im Savoy Filmtheater HH

Beitragvon Cronenberg » 29. Dez 2015, 02:35

Ich habe Karten für die allererste Vorstellung in Karlsruhe. (durch meine Panik, sofort Karten zu buchen, sobald der Vorverkauf startet, hab ich meiner Freundin die Weihnachtsgeschenk-Überraschung vermasselt - sie mußte sich am 19.12. "outen", damit wir nicht doppelt buchen :kicher:).
Wer einen auch nur ansatzweise akzeptablen Anfahrtsweg zu einem der Kinos hat, die den Film in 70mm zeigen, sollte die Möglichkeit wahrnehmen. Einen tatsächlich in diesem Format gedrehten Film von einer brandneuen Kopie sehen zu können, ist ein filmhistorisches Ereignis! Also selbst wenn man mit Tarantino (merkwürdigerweise :nixda: ) nix anfangen kann - rafft Euch aus Prinzip/ Neugier dazu auf. Sowas gibt es vermutlich nie wieder...
Benutzeravatar
Cronenberg
 
Beiträge: 263
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Hateful Eight (70 mm/OV) im Savoy Filmtheater HH

Beitragvon karlAbundzu » 29. Dez 2015, 08:29

30.1. 17:30
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3759
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Hateful Eight (70 mm/OV) im Savoy Filmtheater HH

Beitragvon Reinifilm » 29. Dez 2015, 12:56

Dr. Monkula hat geschrieben:Bäng Bäng Peng Peng

:lol:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3335
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: The Hateful Eight (70 mm/OV) im Savoy Filmtheater HH

Beitragvon Onkel Joe » 29. Dez 2015, 16:14

Reinifilm hat geschrieben:
Dr. Monkula hat geschrieben:Bäng Bäng Peng Peng

:lol:



Ich musste auch herzhaft Lachen.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13643
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: The Hateful Eight (70 mm/OV) im Savoy Filmtheater HH

Beitragvon purgatorio » 29. Dez 2015, 18:51

Onkel Joe hat geschrieben:
Reinifilm hat geschrieben:
Dr. Monkula hat geschrieben:Bäng Bäng Peng Peng

:lol:



Ich musste auch herzhaft Lachen.


wirst du den Film auf 70mm gucken, Onkel?
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14254
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: The Hateful Eight (70 mm/OV) im Savoy Filmtheater HH

Beitragvon Onkel Joe » 29. Dez 2015, 19:26

purgatorio hat geschrieben:..wirst du den Film auf 70mm gucken, Onkel?


Hätte ich die Möglichkeit und das ohne größere Umwege dann hätte ich diesen Film auf 70mm geschaut. Ich setze da auf das Filmmuseum Frankfurt, die können das Format spielen, die haben noch die Möglichkeiten diesen Film zu zeigen. Aber das wird dort nicht zum Kino Start passieren aber das stört mich nicht. Gerade die Jungs um die Schauburg in Karlsruhe sollten die Chance nutzen. Die haben das Beste Equipment und eine der schönsten und größten Leinwände die ich kenne!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13643
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: The Hateful Eight (70 mm/OV) im Savoy Filmtheater HH

Beitragvon Canisius » 30. Dez 2015, 01:15

karlAbundzu hat geschrieben:30.1. 17:30


Karte gekauft. Sitze letzte Reihe. Da saßen früher auch immer die Coolen im Schulbus. :lol:

Bring it on! :popcorn:
I sit up, I stand down
I sit up, I spin around
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 575
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Hateful Eight (70 mm/OV) im Savoy Filmtheater HH

Beitragvon purgatorio » 30. Dez 2015, 12:23

Sasha Grey (jupp, die Sasha Grey) schrub gerade auf facebook:
Saw Hateful 8 tonight. Every Tarantino film gives me hope for the future of cinema. 70mm mouthwatering goodness. Bravo!
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14254
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

web tracker