Terza Visione 1. Filmfestival des Italienischen Genre Films

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Terza Visione 1. Filmfestival des Italienischen Genre Films

Beitragvon untot » 1. Mai 2014, 20:13

Onkel Joe hat geschrieben:
Reinifilm hat geschrieben:Na sowas, da verschweigt der Onkel doch die Kredits für den Fotografen. :kicher:


Ich hab dich nicht vergessen, der Text zu den Filmen und dem Samstag der wirklich BOMBE war, der kommt ja noch und da lieber Reini....da werde ich eine Story erzählen die ich mein Leben lang nicht vergessen werde :kicher: .

Ha, ha, ha...... :lol:


Onkel!! :opa: :kicher: :lol: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Terza Visione 1. Filmfestival des Italienischen Genre Films

Beitragvon untot » 1. Mai 2014, 20:32

Wie schon erwähnt war es ein wirklich schöner Abend, zu Woodoo muss man ja nicht viel sagen, auf der großen Leinwand wars selbstverständlich ein wunderbares Erlebnis, nur mein Azubi hat gemeckert wie immer!
Aber er will jetzt nach der Vorschau auf jeden Fall Suspiria sehen, ich kann mir das Gemecker hinterher jetzt schon lebhaft vorstellen, Perlen vor die Säue!! :palm:

Der Polselli war schon seeeeehr speziell, völlig sinnfrei, aber die Dialoge waren zum niederknien, trotz der Bullenhitze im Kino, der Reini und meine Wenigkeit haben eisern die Stellung gehalten und hatten Fun! :nick: :mrgreen:
Der Azubi muss sich wohl erst wieder vom Schambehaarungsschock erholen und hat glaub ich jetzt ein gestörtes Verhältnis zu Frauen, gut aber das hatte er vorher schon! :kicher:

Wie gesagt ein Abend der sich gelohnt hat und schön Onkel, Reini und den Kampfgigant mal wieder getroffen zu haben.
Reggie, wo hattest Du Dich denn versteckt??? Hätt Dir gerne mal die Hand geschüttelt! :nick:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Terza Visione 1. Filmfestival des Italienischen Genre Films

Beitragvon dr. freudstein » 1. Mai 2014, 21:24

Du schüttelst auch Hände :o Hast dich sonst immer vergriffen :?
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Terza Visione 1. Filmfestival des Italienischen Genre Films

Beitragvon untot » 1. Mai 2014, 21:38

Gelegentlich schüttel ich auch Menschen mit einem losen Mundwerk, die ich am Hals gepackt hab, da benutz ich dann sogar beide Hände! :twisted:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Terza Visione 1. Filmfestival des Italienischen Genre Films

Beitragvon buxtebrawler » 2. Mai 2014, 08:21

untot hat geschrieben:Gelegentlich schüttel ich auch Menschen mit einem losen Mundwerk, die ich am Hals gepackt hab, da benutz ich dann sogar beide Hände! :twisted:


:lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22053
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Terza Visione 1. Filmfestival des Italienischen Genre Films

Beitragvon reggie » 2. Mai 2014, 12:56

untot hat geschrieben:Wie schon erwähnt war es ein wirklich schöner Abend, zu Woodoo muss man ja nicht viel sagen, auf der großen Leinwand wars selbstverständlich ein wunderbares Erlebnis, nur mein Azubi hat gemeckert wie immer!
Aber er will jetzt nach der Vorschau auf jeden Fall Suspiria sehen, ich kann mir das Gemecker hinterher jetzt schon lebhaft vorstellen, Perlen vor die Säue!! :palm:

Der Polselli war schon seeeeehr speziell, völlig sinnfrei, aber die Dialoge waren zum niederknien, trotz der Bullenhitze im Kino, der Reini und meine Wenigkeit haben eisern die Stellung gehalten und hatten Fun! :nick: :mrgreen:
Der Azubi muss sich wohl erst wieder vom Schambehaarungsschock erholen und hat glaub ich jetzt ein gestörtes Verhältnis zu Frauen, gut aber das hatte er vorher schon! :kicher:

Wie gesagt ein Abend der sich gelohnt hat und schön Onkel, Reini und den Kampfgigant mal wieder getroffen zu haben.
Reggie, wo hattest Du Dich denn versteckt??? Hätt Dir gerne mal die Hand geschüttelt! :nick:


Überall und nirgends :lol:

So in der nähe des T-shirts Verkauf war ich oft anzutreffen...

Und wo hattet ihr euch versteckt?? Den Onkel hab ich mal kurz gesehen, das sagte mir der T-shirt verkäufer das er es war.
Und kann es sein das sich der "Reini" von hier ein Buch vom Kessler gekauft hat ?? Hab mir das auch nur so zusammengereimt das er das sein könnte :? Weiß ja nicht genau wie er ausschaut...
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Terza Visione 1. Filmfestival des Italienischen Genre Films

Beitragvon Reinifilm » 2. Mai 2014, 13:07

Der "Reini" hat sich in der Tat ein Buch von Kessler gekauft! :D
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3343
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Terza Visione 1. Filmfestival des Italienischen Genre Films

Beitragvon reggie » 2. Mai 2014, 13:10

Ah dann hatte ich recht, hab da genau schräg gegenüber vom Kessler gesessen, es hatt etwas gedauert bis er sich überlegt hatte was er rein schreiben soll... stimmts :lol:
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Terza Visione 1. Filmfestival des Italienischen Genre Films

Beitragvon dr. freudstein » 2. Mai 2014, 13:13

Also den Reini seh ich sogar ohne Brille, auch wenn ein X fehlt.

Du erkennst ihn aber auch an seiner Artikulation:

Hallo ich bins der Reini
ich bin kein Schleimi
bin groß wie ein Berg
und du so mickrig wie ein Zwerg
ich bin eine Frohnatur
Lebensfreude mein Schwur
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Terza Visione 1. Filmfestival des Italienischen Genre Films

Beitragvon untot » 2. Mai 2014, 15:13

Tja und ich stand vor dem Damenklo an, bin nicht mal dazu gekommen mir ein Kessler Buch zu kaufen! :( :kicher:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker