Terza Visione 1. Filmfestival des Italienischen Genre Films

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Terza Visione 1. Filmfestival des Italienischen Genre Films

Beitragvon supervillain » 23. Apr 2014, 11:02

So schade, für mich führt da am Wochenende kein Weg hin. bittabös :(
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1155
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Terza Visione 1. Filmfestival des Italienischen Genre Films

Beitragvon karlAbundzu » 23. Apr 2014, 13:51

wir erwarten berichte!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3766
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Terza Visione 1. Filmfestival des Italienischen Genre Films

Beitragvon supervillain » 23. Apr 2014, 16:14

So ist es.
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1155
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Terza Visione 1. Filmfestival des Italienischen Genre Films

Beitragvon untot » 24. Apr 2014, 02:26

Reinifilm hat geschrieben:
untot hat geschrieben:Meine Wenigkeit mit Yvonne und meinem Azubi im Schlapptau.
Onkel und der Reini, wer sonst noch weiß ich nicht.

Lacht man sich schlapp in so einem "Schlapptau"? Oder müssen die dein Schlapptop tragen? :?


Huch!!! :lol:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Terza Visione 1. Filmfestival des Italienischen Genre Films

Beitragvon Reinifilm » 25. Apr 2014, 12:24

Reinifilm hat geschrieben:
untot hat geschrieben:Meine Wenigkeit mit Yvonne und meinem Azubi im Schlapptau.
Onkel und der Reini, wer sonst noch weiß ich nicht.

Lacht man sich schlapp in so einem "Schlapptau"? Oder müssen die dein Schlapptop tragen? :?

Von mir kommt noch ein Kumpel mit, den ich leider noch nicht als "Delirio" taufen konnte... außerdem ist vielleicht auch Dr. Acula von Badmovies dabei (und wirft ein paar faule Eier nach den Buio-Leuten... :mrgreen: ).


Ganz vergessen! :palm:
Der Kampfgigant ist natürlich auch dabei! :thup:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3343
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Terza Visione 1. Filmfestival des Italienischen Genre Films

Beitragvon Onkel Joe » 26. Apr 2014, 10:56

Ich mach mich los, der Helldriver wird gleich da sein und mich einsammeln. Ich wünsche euch nen schönen, erholsamen Samstag!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13650
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Terza Visione 1. Filmfestival des Italienischen Genre Films

Beitragvon supervillain » 26. Apr 2014, 11:51

Viel Spass, bei mir ist heute 1860 Amateure in der Stehhalle, gegen Nürnberg II. Und schickt mal den Herrn Keßler rechtzeitig weg morgen, der hat eine Lesung in München an der ich selbstverständlich teilnehmen will. :D
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1155
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Terza Visione 1. Filmfestival des Italienischen Genre Films

Beitragvon Onkel Joe » 27. Apr 2014, 09:08

Guten Morgen, eines mal vorweg....es war eine sehr gute Veranstaltung und wir hatten richtig viel Spaß.
Mehr zu Thema gibts später....sehr viel später, ich muss erstmal so richtig zu mir kommen :lol: .
Kaffee, ich brauche Kaffeeeeee :lol: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13650
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Terza Visione 1. Filmfestival des Italienischen Genre Films

Beitragvon Onkel Joe » 27. Apr 2014, 13:21

Bevor ich anfange aus dem Nähkästchen zu plaudern muss ich mich erstmal bedanken. Vielen dank an das Komm-Kino & Filmhaus Nürnberg, ganz besonderer dank an Andreas Beilharz und Christoph Draxtra. Das gestern war Kino wie es sein soll, so und genau so stelle ich mir eine gelungene Veranstaltung vor. Dickes Lob von mir, weiter so! Wir vom Deliria Team freuen uns auf den Oktober(unser Forentreffen) und wir werden mit euch einen riesigen Hasen aus dem Hut zaubern, versprochen. Großer Dank auch an die Buios, es macht immer viel Spaß mit euch und die Story mit und über Renato Polselli, großartig. Danke an alle die mit mir um die Häuser gezogen sind, es war mir eine Freude. Zu guter letzt kommen wir zu einem Herren der mir die letzten Jahre oft über den weg gelaufen ist. Wir haben schon oft und viel miteinander geschwätzt, ich schätze Ihn und sein wissen über Filme sehr. Gemeint ist Christian Keßler, auch gestern trieb uns wie so oft der Zufall zusammen und es war wieder eine wahre Wonne. Danke für diesen netten plausch und nun hast du auch ein Gesicht zum "Onkel Joe" parat ;) . Nun war es aber auch mal an der Zeit ein gemeinsames Bild zusammen zu machen. Genug geplaudert, hier das erwähnte Bild und einen schönen Sonntag noch.

Bild
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13650
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Terza Visione 1. Filmfestival des Italienischen Genre Films

Beitragvon supervillain » 27. Apr 2014, 13:35

:thup:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1155
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker