Tarantino/Rodriguez film ala commedia sexy italiana !!!

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Tarantino/Rodriguez film ala commedia sexy italiana !!!

Beitragvon Nello Pazzafini » 26. Jun 2013, 17:04

eigentlich schon wieder unfassbar.....
Lino Banfi!!! Edwige Fenech!!! Barbara Bouchet!!! Lando Buzzanca!!!
ich frage mich, löst dies nun eine Sexkomödien Welle an Veröffentlichungen in D aus? Werden mir nun im Wochenrythmus neue alte DVD´s mit italienischen Titten und Fleisch um die Ohren geworfen? Wird der Sammler Abschaum auch bei diesem Genre 30,- Euro aufwärts für einen raren, uncut Directors Titten Cut mit noch mehr Titten zahlen? Oder wird Lino Banfi noch mehr Schläge bekommen?
Vielen Fragen zu einem heissen Thema! Und kommt auch Gloria Guida?!?!?! :lol: :kicher:

http://www.fanpage.it/lino-banfi-e-edwige-fenech-dicono-si-a-quentin-tarantino/
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4030
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Tarantino/Rodriguez film ala commedia sexy italiana !!!

Beitragvon Vinz Clortho » 26. Jun 2013, 17:14

Nello Pazzafini hat geschrieben:Vielen Fragen zu einem heissen Thema!

Allerdings. Deshalb werd ich's der Einfachheit halber mal abkürzen: Egal. Hauptsache Titten. :kicher:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Tarantino/Rodriguez film ala commedia sexy italiana !!!

Beitragvon Onkel Joe » 26. Jun 2013, 17:16

Wie Geil ist das den :lol: und ich hoffe es werden auch ein paar "Frische" Titten dabei sein, nicht nur diese Old School Geräte :kicher: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Tarantino/Rodriguez film ala commedia sexy italiana !!!

Beitragvon purgatorio » 26. Jun 2013, 18:13

joar, solange die beiden Knackiges auftreiben habe ich damit erstmal kein Problem. :sabber:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Tarantino/Rodriguez film ala commedia sexy italiana !!!

Beitragvon buxtebrawler » 26. Jun 2013, 18:49

Peppt Tarantino nun seine Schmierenkomödien verstärkt mit Titten auf? :kicher:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Tarantino/Rodriguez film ala commedia sexy italiana !!!

Beitragvon sergio petroni » 26. Jun 2013, 19:10

buxtebrawler hat geschrieben:Peppt Tarantino nun seine Schmierenkomödien verstärkt mit Titten auf? :kicher:


Tarantino und Titten?

Bild

Bisher ja ein NoGo!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3314
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Tarantino/Rodriguez film ala commedia sexy italiana !!!

Beitragvon chrisma » 26. Jun 2013, 20:19

Benutzeravatar
chrisma
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tarantino/Rodriguez film ala commedia sexy italiana !!!

Beitragvon Onkel Joe » 26. Jun 2013, 20:30

chrisma hat geschrieben:Tarantino hat es ja eher mit Füßen....


Vielleicht bekommen wir ja die ollen Füße von Lino Banfi zu sehen:

Bild
("Ich mach dir so ein Arsch!")
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Tarantino/Rodriguez film ala commedia sexy italiana !!!

Beitragvon Arkadin » 27. Jun 2013, 09:38

Kann jemand mal den Artikel zusammenfassen?
Mein Italienisch ist etwas eingerostet.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Tarantino/Rodriguez film ala commedia sexy italiana !!!

Beitragvon ugo-piazza » 27. Jun 2013, 10:19

Nello Pazzafini hat geschrieben:eigentlich schon wieder unfassbar.....
Lino Banfi!!! Edwige Fenech!!! Barbara Bouchet!!! Lando Buzzanca!!!
ich frage mich, löst dies nun eine Sexkomödien Welle an Veröffentlichungen in D aus? Werden mir nun im Wochenrythmus neue alte DVD´s mit italienischen Titten und Fleisch um die Ohren geworfen? Wird der Sammler Abschaum auch bei diesem Genre 30,- Euro aufwärts für einen raren, uncut Directors Titten Cut mit noch mehr Titten zahlen? Oder wird Lino Banfi noch mehr Schläge bekommen?
Vielen Fragen zu einem heissen Thema! Und kommt auch Gloria Guida?!?!?! :lol: :kicher:

http://www.fanpage.it/lino-banfi-e-edwige-fenech-dicono-si-a-quentin-tarantino/


Edwige spielt die knackige Junglehrerin und Gloria die Schülerin.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7978
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker