suche helfende Hände für Filmblog

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

suche helfende Hände für Filmblog

Beitragvon sort86 » 9. Apr 2013, 17:52

Hallo liebe Community,

ich wollt mal in die Runde fragen, ob einer (oder mehrere) von euch vllt. Interesse haben könnten, bei meinem Filmblog mit zumachen...

http://torturacantina.blogspot.de

Augenmerk auf Filme älteren Datums bzw. Filme die nicht unbedingt jeder kennt... Falls Interesse bestehen sollte dann lasst es mich einfach wissen.

Ich würde mich sehr freuen.
sort86
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: suche helfende Hände für Filmblog

Beitragvon horror1966 » 9. Apr 2013, 17:55

Nee sorry, habe meinen eigenen Blog, mein Forum und arbeite noch an etlichen anderen Projekten mit, das würde dann selbst mir zu zeitaufwendig.
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Akasava_Teufel und 3 Gäste

web tracker