Stars of Exploitation Pt. 37: Sybil Danning

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Stars of Exploitation Pt. 37: Sybil Danning

Beitragvon DrDjangoMD » 19. Jun 2012, 15:53

Nello Pazzafini hat geschrieben:Ich habe eigentlich noch nie so eine offene, herzliche und sympathische Frau kennengelernt


Ganz meine Rede! Sie hat gleichzeitig so viel Ausstrahlung und man merkt ihr den Filmstar an, aber trotzdem war sie an dem Abend unglaublich offen, witzig und freundlich. Ich war ganz begeistert! Und dann hat sie mir auch noch so ein nettes Autogramm gegeben.

Bild
:oops: :D :D :D :prost:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 37: Sybil Danning

Beitragvon Arkadin » 19. Jun 2012, 15:55

@Doc2: :prost: :prost: :prost: :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 37: Sybil Danning

Beitragvon Nello Pazzafini » 27. Jun 2012, 22:46

in 4 woche ist es soweit, die beiden Grazien werden uns köstlich unterhalten und Nello hat auch noch ein Wort mitzureden....... :D :prost:

Bild
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4030
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 37: Sybil Danning

Beitragvon dr. freudstein » 27. Jun 2012, 22:49

Oh ja ich wäre auch gern live dabei :nick: :mrgreen:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 37: Sybil Danning

Beitragvon Nello Pazzafini » 30. Jun 2012, 21:23

ein aktuelles Interview welches nach der TV Aufzeichnung für die OÖ nachrichten gemacht wurde.

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,916881
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4030
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 37: Sybil Danning

Beitragvon DrDjangoMD » 13. Jul 2012, 10:57

Hier ein paar Pics aus dem letzten Screenshot-Quiz: Sybil in Franz Antels "Die liebestollen Apothekerstöchter" aka. "Blutjung und liebesjungrig":

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
(Das Bild fand ich besonders nett :D )

Bild

Bild
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 37: Sybil Danning

Beitragvon Nello Pazzafini » 13. Jul 2012, 11:54

schön Dr. Dschangi!
Schlechte News, die Salon Kitty Show mit Sybil wird erst nach dem Sommer ausgestrahlt, sprich September da sie über den Sommer Wiederholungen machen und die beiden grossartigen Folgen nicht im Sommer verheizen wollen. Verständlich aber eine harte Wartezeit :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4030
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 37: Sybil Danning

Beitragvon Onkel Joe » 13. Jul 2012, 13:03

Nello Pazzafini hat geschrieben:Schlechte News, die Salon Kitty Show mit Sybil wird erst nach dem Sommer ausgestrahlt, sprich September da sie über den Sommer Wiederholungen machen und die beiden grossartigen Folgen nicht im Sommer verheizen wollen. Verständlich aber eine harte Wartezeit :D


Die hauptsache ist doch das es überhaupt zu sehen ist, nur das zählt :nick: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 37: Sybil Danning

Beitragvon jogiwan » 28. Aug 2012, 15:49

Frage an die Runde: heute ist mir diese hübsche LP in die Hände gefallen... kann es sein, dass da vom Cover eine noch sehr junge Sybil Danning lacht? Was meint ihr?

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24752
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 37: Sybil Danning

Beitragvon purgatorio » 28. Aug 2012, 16:35

jogiwan hat geschrieben:Frage an die Runde: heute ist mir diese hübsche LP in die Hände gefallen... kann es sein, dass da vom Cover eine noch sehr junge Sybil Danning lacht? Was meint ihr?


keine Ahnung, aber das Cover ist geil :sabber:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14262
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker