Stars of Exploitation Pt. 37: Sybil Danning

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Stars of Exploitation Pt. 37: Sybil Danning

Beitragvon Nello Pazzafini » 21. Mär 2012, 12:58

Danke Jungs! Das ist ja alles erst am Anfang aber dafür gleich mit einem schönen Interview eben.....Sybil ist eine ganz tolle und zuvorkommende Dame, grossartig!

Hier noch ein link zu einem Musikclip in dem sie mitspielt und den sie produziert hat. Den nächsten Clip der Band dreht sie auch noch dazu.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4028
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 37: Sybil Danning

Beitragvon Nello Pazzafini » 22. Mär 2012, 09:01

ein schönes aktuelles TV Interview der wunderbaren und charmanten Sybil!
Ihr müsst zu Minute 27 gehen, da fängt es mit ihr an. Ich freu mich auf ihren Women in Prison Film :D :D :D

Sybil Danning TV Interview
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4028
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 37: Sybil Danning

Beitragvon Paco » 21. Mai 2012, 08:06

Hier ein angeblich brandaktuelles Interview mit Sybil Danning:

A Very Candid Conversation With Sybil Danning
Benutzeravatar
Paco
 
Beiträge: 477
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 37: Sybil Danning

Beitragvon Nello Pazzafini » 2. Jun 2012, 11:00

danke fürs posten Paco, sehr gut! :thup:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4028
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 37: Sybil Danning

Beitragvon DrDjangoMD » 2. Jun 2012, 12:28

Super Video (auch wenn das Promotion-Footage offenbar mehr Budget hatte als der Film selbst. Aber macht es auch richtig Spaß sich die Kommentare unter dem Video durchzulesen:

vijayswearingenutube hat geschrieben:She's Austrian...so how come she doesn't sound like Arnold?

Yoa, wir klingen alle wie da Arnold.

Damecos hat geschrieben:Hey it's the guy from Ninja Terminator!

Der arme Richard Harrison...DAS ist der Film wegen welchen man sich an ihn erinnert..."Ninja Terminator" :( Anyway, trotzdem schön, dass auch die Internet-Generation noch was mit dem Gutsten anfangen kann :nick:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 37: Sybil Danning

Beitragvon dr. freudstein » 2. Jun 2012, 12:43

DrDjangoMD hat geschrieben:
vijayswearingenutube hat geschrieben:She's Austrian...so how come she doesn't sound like Arnold?

Yoa, wir klingen alle wie da Arnold.


:o :D :thup:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 37: Sybil Danning

Beitragvon Nello Pazzafini » 19. Jun 2012, 15:38

nachdem ich Frau Danning ja letzten Freitag auch persönlich kennenlernen durfte hat sich meine Vermutung einfach nur vollends bestätigt. Diese Frau ist einfach der absolute Traum, in jeder Hinsicht.
Ich habe eigentlich noch nie so eine offene, herzliche und sympathische Frau kennengelernt die auch noch enorm viel zu erzählen hat und sich über Wertschätzung ihrer Person und Tätigkeit so toll freut das sie ohne Pause eine Annekdote nach der anderen erzählt.
Wir hatten die Dame ja für eine TV Nighttalkshow gewinnen können und der Mitschnitt dauert eine gute Stunde und wird als Zweiteiler gesendet (da unsere Sendung nur eine halbe Stunde dauert). Freut euch auf einen unglaublichen Trip in die 70er und 80er Jahre mit massig Informationen und Geschichten zu euch vielen vertrauten Stars und Sternchen. Erstausstrahlung am 20. Juli und 3. August, parallel wird es auch online zu sehen sein (ja, auch für deutsche Zuseher :D ) Ich erstelle die Tage eine Seite über die SALON KITTY Nighttalksendung und so könnt ihr euch auf dem laufenden halten und vergangene Sendungen sehen.
Hier ein schniekes Bild vom Talk, ich halte euch auf dem laufenden
Bild
:D :prost:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4028
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 37: Sybil Danning

Beitragvon untot » 19. Jun 2012, 15:42

Au prima, auf diese Sendung freu ich mich schon...
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Stars of Exploitation Pt. 37: Sybil Danning

Beitragvon Onkel Joe » 19. Jun 2012, 15:43

:thup: :thup: :thup: :thup:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13649
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 37: Sybil Danning

Beitragvon Arkadin » 19. Jun 2012, 15:48

Nello Pazzafini hat geschrieben:Ich erstelle die Tage eine Seite über die SALON KITTY Nighttalksendung und so könnt ihr euch auf dem laufenden halten und vergangene Sendungen sehen.


Hervorragende Idee! :thup:
Ich wollte neulich mal ein paar alte Sendungen gucken, habe aber auf der Seite von dem Sender kein Archiv gefunden.

Dann warte ich mal ab. :popcorn:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7377
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 4 Gäste

web tracker