Stars of Exploitation # 48 - Sibylle Rauch

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Stars of Exploitation # 48 - Sibylle Rauch

Beitragvon jogiwan » 26. Aug 2012, 18:14

@ onkel: sie macht ja grad wieder Schlagzeilen, aber dieses Mal eigentlich schon positiv. Von Männern hat die Gute jetzt wohl erst einmal die Schnauze voll... ;)

http://madonna.oe24.at/thema/Ich-liebe- ... u/76419685

Ob Männlein oder Weiblein - Hauptsache glücklich! :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24755
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation # 48 - Sibylle Rauch

Beitragvon Onkel Joe » 26. Aug 2012, 18:33

Es kann für Sie nur aufwärts gehen, ich wünsche Ihr alles gute....
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation # 48 - Sibylle Rauch

Beitragvon Blap » 27. Aug 2012, 13:47

Wenn ich mit Sibylle die Ehe vollzogen habe, springt vielleicht ein kleines Interview für das Forum raus.

:lol:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4023
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stars of Exploitation # 48 - Sibylle Rauch

Beitragvon buxtebrawler » 27. Aug 2012, 14:01

Blap hat geschrieben:Wenn ich mit Sibylle die Ehe vollzogen habe


Ich dachte, es ginge wieder aufwärts mit ihr :shock:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation # 48 - Sibylle Rauch

Beitragvon Onkel Joe » 27. Aug 2012, 15:27

Blap hat geschrieben:Wenn ich mit Sibylle die Ehe vollzogen habe, springt vielleicht ein kleines Interview für das Forum raus.

:lol:


Das ist eine gute Idee, als Haushälterin ist dann die Sarah zu gange und ab und an gibts rudellknödeln unter dem Tisch, halt 80er like inkl. den weißen Tennissocken :kicher: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation # 48 - Sibylle Rauch

Beitragvon jogiwan » 27. Aug 2012, 15:31

Wie ich bereits immer vermutet habe... unser Blapschi ist "Born for Love" :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24755
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation # 48 - Sibylle Rauch

Beitragvon Onkel Joe » 27. Aug 2012, 15:34

jogiwan hat geschrieben:... unser Blapschi ist "Born for Love" :kicher:


Ich brech gleich ab... :lol: , sehr Geil Jogiwan, sehr GEIL !!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation # 48 - Sibylle Rauch

Beitragvon Blap » 27. Aug 2012, 16:11

buxtebrawler hat geschrieben:Ich dachte, es ginge wieder aufwärts mit ihr :shock:


Dank Viagra geht alles. :D


Onkel Joe hat geschrieben:Das ist eine gute Idee, als Haushälterin ist dann die Sarah zu gange und ab und an gibts rudellknödeln unter dem Tisch, halt 80er like inkl. den weißen Tennissocken :kicher: .


Mir ist ja fast nichts peinlich, aber auf weiße Tennissocken würde ich gern verzichten. Sarah und Sibylle bekleiden ihre zarten Füße mit High Heels, die Socken überlasse ich deiner Phantasie (die wirklich beängstigend ist). :o


jogiwan hat geschrieben:Wie ich bereits immer vermutet habe... unser Blapschi ist "Born for Love" :kicher:


Willst Du meine Lustzofe sein?
:ugeek:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4023
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stars of Exploitation # 48 - Sibylle Rauch

Beitragvon purgatorio » 27. Aug 2012, 18:54

und heute sinkt/singt für sie: das Niveau :lol: :lol: :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation # 48 - Sibylle Rauch

Beitragvon horror1966 » 31. Aug 2012, 16:39

Der guten Frau konnte ich noch nie viel abgewinnen, ich finde die auch überhaupt nicht hübsch. Der Köroer war zwar immer sehr reizvoll, aber das Gesicht entspricht nicht meinem Typ. :kicher:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker