Stars of Exploitation # 28 - Rosalba Neri

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Stars of Exploitation # 28 - Rosalba Neri

Beitragvon ugo-piazza » 1. Feb 2012, 22:30

buxtebrawler hat geschrieben:Sehr hübsche Frau und immer gern gesehene Schauspielerin. Ich fürchte, auf Dauer werde ich nicht um eine "Schloss der blauen Vögel"-Sichtung herumkommen :oops:

Immer wieder unglaublich, mit welchen Kalibern der olle Franco drehen durfte. Sleazetrash-Regisseur hätte ich werden sollen...


Was hat der Franco mit dem "Schloss der blauen Vögel" zu tun? :nixda:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7978
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation # 28 - Rosalba Neri

Beitragvon buxtebrawler » 1. Feb 2012, 22:35

ugo-piazza hat geschrieben:Was hat der Franco mit dem "Schloss der blauen Vögel" zu tun? :nixda:


Nichts, aber eine Menge mit
kinski hat geschrieben:"Marquis de Sade: Justine"
:nick:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation # 28 - Rosalba Neri

Beitragvon DrDjangoMD » 1. Feb 2012, 22:46

buxtebrawler hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:Was hat der Franco mit dem "Schloss der blauen Vögel" zu tun? :nixda:


Nichts, aber eine Menge mit
kinski hat geschrieben:"Marquis de Sade: Justine"
:nick:


Huch, wollte schon dasselbe schreiben, mir fiel aber im letzten Moment ein, dass du wahrscheinlich auf einen anderen Film mit Neri von Franco anspielst...gut dass ichs gelassen habe :D

(und schlecht, dass ichs jetzt doch erwähnt habe :? )
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation # 28 - Rosalba Neri

Beitragvon reggie » 4. Feb 2012, 11:03

Wenn ihr einen Coolen Film von Franco mit der Neri sehen wollt dann Empfehle ich euch "Der Heisse Tod" aka "99 Woman". Ein voll Steiler Frauenknastfilm, der sehr Professionell gedreht wurde! Ist ja bei Franco nicht immer der fall ;)
Einen tollen Score hat der Film auch noch, so einen Film hätte ich von Franco nicht erwartet :?
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation # 28 - Rosalba Neri

Beitragvon kinski » 4. Feb 2012, 13:52

@ reggie: Und welche DVD-VÖ ist da zu empfehlen?
Bild
Benutzeravatar
kinski
 
Beiträge: 365
Registriert: 01.2012
Wohnort: Füssen
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation # 28 - Rosalba Neri

Beitragvon reggie » 4. Feb 2012, 14:32

Die von Blue Underground mit dem Directors Cut....
Es gibt auch eine mit der Französischen Version, also HC nachträglich eingefügt und cut, rate ich ab da einiges an Handlung fehlt.

Es gibt aber auch eine Tolle TV aufnahme von Premiere, die hat auch exzellente Qualli ;)

gruß reggie
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation # 28 - Rosalba Neri

Beitragvon reggie » 11. Feb 2012, 17:28

Hab eben mal ein Video mit der Neri hochgeladen... Aus einem Eurospyfilm der vor ein Paar tagen im Tv gelaufen ist..
Schöner Song

www.dailymotion.com Video From : www.dailymotion.com
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation # 28 - Rosalba Neri

Beitragvon Onkel Joe » 23. Feb 2014, 14:32

Bitte alle mal festhalten, hier ein Bild von Rosalba welches mir nicht mehr aus dem Kopf geht:
Bild
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

web tracker