Stars of Exploitation # 6 - Marisa Mell

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Stars of Exploitation # 6 - Marisa Mell

Beitragvon ugo-piazza » 11. Jun 2010, 20:56

jogiwan hat geschrieben:@ santi: und wie klingen die beiden Songs? Da könnte ich mir gut so ein Sprechgesang/-gestöhne zu synthetischen Discobeats a la Amanda Lear vorstellen... :)


Me too, und dann heißen die Songs noch "Lady O." und "Slave of Love"... :mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7978
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation # 6 - Marisa Mell

Beitragvon jogiwan » 12. Jun 2010, 13:18

Marisa Mell hat ja einige Jahre mit ihrer Familie in der Trondheimgasse 12 in Graz gelebt, was ja nicht weit von meiner Wohnung entfernt ist. Jedenfalls war - wie auf der liebevollen Seite http://marisa-mell.blogspot.com/ zu lesen ist, die Stadt Graz nicht ganz untätig und die Leistungen von Marisa Mell im Jahre 2003 im Rahmen einer Aktion der Kulturhauptstadt Europas mit einer Tafel gewürdigt:

Bild

"Zur Würdigung von Marisa Mell (1939-1992)-Schauspielerin - Schön war sie und sie hatte Talent. Sie genoss ihre Berühmtheit und Männer lagen ihr zu Füssen. Ein Traumleben voller Glamour - die Liebe kam zu kurz. Der Film riss, als sie nicht mehr makellos sein konnte. Trondheimgasse 12 - Ehemaliger Wohnort"

Ich war auch nicht ganz untätig und hab mich heute trotz subtropischer Temperaturen jenseits der 35 Grad Marke auf die Suche nach der Tafel gemacht. Leider scheint diese jedoch mittlerweile ein Fan oder dergleichen heruntergeschraubt zu haben. An der Adresse, wo sie eigentlich sein sollte, ist die Würdigung leider nicht mehr zu finden. Und nein, die Tafel ist nicht in meiner Wohnung zu finden... ;)

Bild

Bild Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24762
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation # 6 - Marisa Mell

Beitragvon Santini » 12. Jun 2010, 19:45

@ jogi: Coole Sache! 8-)

Vielen Dank. ;)
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5110
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stars of Exploitation # 6 - Marisa Mell

Beitragvon Santini » 28. Jun 2010, 11:45

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5110
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stars of Exploitation # 6 - Marisa Mell

Beitragvon jogiwan » 5. Aug 2010, 11:56

ich hab ja vor einiger Zeit mal erwähnt, dass es bei "Zara" ein Shirt mit einem Motiv von Marisa Mell aus dem Fulci-Film "Nackt über Leichen" gibt. Gestern hab ich das nochmal gesehen und zum Glück auch gleich ein Handy-Foto davon gemacht:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24762
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation # 6 - Marisa Mell

Beitragvon Reinifilm » 5. Aug 2010, 16:13

jogiwan hat geschrieben:ich hab ja vor einiger Zeit mal erwähnt, dass es bei "Zara" ein Shirt mit einem Motiv von Marisa Mell aus dem Fulci-Film "Nackt über Leichen" gibt.

Geilomat... da werde ich meine Freundin wohl mal überreden müssen bei Zara einzukaufen! :D
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation # 6 - Marisa Mell

Beitragvon Nello Pazzafini » 10. Okt 2010, 17:54

war heut auf einer weinlese und auf dem weg zurück hab ich flugs die Marisa Mell an ihrem grab besucht. Hier ein paar bilder ihres Grabs auf diesem winzigen und imposant gelegenen Friedhofs in den Hängen des Kahlenbergs!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4030
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation # 6 - Marisa Mell

Beitragvon dr. freudstein » 10. Okt 2010, 18:35

Hello Nello :D

ja wie geil, vielen Dank dafür :prost: :thup:
Also, Weintrinken hat auch was gutes :D

Immer in Sachen Forum unterwegs, das lob ich mir!!!

Bring Dir ne Flasche mit am 31.10, falls gewünscht ;)
Zuletzt geändert von dr. freudstein am 10. Okt 2010, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation # 6 - Marisa Mell

Beitragvon Onkel Joe » 10. Okt 2010, 20:00

Vielen Dank Jogiwan+Nello für die Bilder und die Infos :thup:, wirklich TOP !!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation # 6 - Marisa Mell

Beitragvon Nello Pazzafini » 10. Okt 2010, 23:37

freut mich jungs das ihr das schätzt :)
Werde bei Zeiten auch noch ein bildchen von der Marisa Mell Gasse nachreichen, Vollständigkeitshalber!
Und ein Fläschchen Wein über das freut sich Nello immer, Dottore :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4030
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 5 Gäste

web tracker