Stars of Exploitation # 16 Mario Bava

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Stars of Exploitation # 16 Mario Bava

Beitragvon firetrain » 30. Nov 2010, 00:24

dr. freudstein hat geschrieben:
firetrain hat geschrieben:


Bei mir ist es zumindest so, daß das laden ewig dauert wegen der ganzen Bilder. Aber genauso, wenn ich meine AHF's eingestellt habe. Also, mehr Infos (Bild und Text) würde sich wohl keiner zumuten, also nur weiter so :thup:
Hab nur mal die technischen Probleme, die bei mir auftreten, erwähnt.


Echt? Bei mir dauert das höchstens 3 Sekunden. :roll: Freut mich aber, daß so ein langer Artikel tatsächlich auch komplett gelesen wird! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LA MORTE ACCAREZZA A MEZZANOTTE!
Bild
Benutzeravatar
firetrain
 
Beiträge: 279
Registriert: 08.2010
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation # 16 Mario Bava

Beitragvon dr. freudstein » 30. Nov 2010, 00:41

Na, denn werd ich wohl mal den Admin, der aus rein technischen Gründen hier ein solcheiner geworden ist und ansich kein Italo-Freak ist, drum bemühen müssen (yess, der bux)
Bei mir sinds eher 3min., aber auch die nehme ich gerne in Kauf :prost:

Sammelst Du eigentlich nur DVDs (VHS gar nicht :? ) in allen erdenklichen Fassungen oder auch mal Kinomaterial wie Lobbys oder Plakate etc. ???
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation # 16 Mario Bava

Beitragvon firetrain » 30. Nov 2010, 00:57

dr. freudstein hat geschrieben:
Sammelst Du eigentlich nur DVDs (VHS gar nicht :? ) in allen erdenklichen Fassungen oder auch mal Kinomaterial wie Lobbys oder Plakate etc. ???


Zur Zeit mehr DVDs und BDs - VHS mal zwischendurch. Plakate und Lobbys kaum... Jedenfalls nicht so viele wie Du! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LA MORTE ACCAREZZA A MEZZANOTTE!
Bild
Benutzeravatar
firetrain
 
Beiträge: 279
Registriert: 08.2010
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation # 16 Mario Bava

Beitragvon dr. freudstein » 30. Nov 2010, 01:22

Na immerhin, bin ich bei den Artworks überlegen 8-)
Perfekte Ergänzung, oder :prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation # 16 Mario Bava

Beitragvon firetrain » 30. Nov 2010, 01:46

Du sagst es! :mrgreen:
LA MORTE ACCAREZZA A MEZZANOTTE!
Bild
Benutzeravatar
firetrain
 
Beiträge: 279
Registriert: 08.2010
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker