Stars of Exploitation Pt. 4: Klaus Kinski

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Stars of Exploitation Pt. 4: Klaus Kinski

Beitragvon Arkadin » 3. Feb 2012, 09:30

Sehr cool! :thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7377
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 4: Klaus Kinski

Beitragvon DrDjangoMD » 3. Feb 2012, 09:38

Vielleicht ein bisschen unheimlich fanatisch, aber trotzdem SEHR beeindruckend und vorbildhaft :thup: :D
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 4: Klaus Kinski

Beitragvon jogiwan » 3. Feb 2012, 10:02

saugeil! Aber woher stammt denn das Bild mit der Harfe?
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24721
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 4: Klaus Kinski

Beitragvon Nello Pazzafini » 3. Feb 2012, 12:49

grossartige Kinski!

Eigentlich unfassbar wie sie sich da damals bedient haben. Was meint ihr, haben die Verlage damals was an die Rechteinhaber der Filme bezahlt? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Eigentlich hättest du die Kinski Ausstellung damals kurieren sollen, dann wäre sie um ein vielfaches interessanter und besser gewesen!

:thup:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4028
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 4: Klaus Kinski

Beitragvon kinski » 3. Feb 2012, 14:43

Nello Pazzafini hat geschrieben:Eigentlich hättest du die Kinski Ausstellung damals kurieren sollen, dann wäre sie um ein vielfaches interessanter und besser gewesen!
:thup:


Ich hab mit nem Kollegen, der eine weitaus größere Sammlung hat als meiner einer, schon zigmal überlegt, ob man so was wie eine KK-Sammler-Ausstellung aufziehen sollte. Aber bei den Überlegungen ist es bis dato auch geblieben. Mal schauen, ob was aus dem Buch-Projekt mit den KK-Video-Covern wird.


jogiwan hat geschrieben:saugeil! Aber woher stammt denn das Bild mit der Harfe?


KK als Edwards in "Neues vom Hexer".
Bild
Benutzeravatar
kinski
 
Beiträge: 365
Registriert: 01.2012
Wohnort: Füssen
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 4: Klaus Kinski

Beitragvon dr. freudstein » 3. Feb 2012, 14:51

kinski hat geschrieben: Mal schauen, ob was aus dem Buch-Projekt mit den KK-Video-Covern wird.


U-N-B-E-D-I-N-G-T :nick: :sabber: :thup:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 4: Klaus Kinski

Beitragvon horror1966 » 31. Aug 2012, 16:37

Der gute Klaus ist ein Paradebeispiel dafür, wie nahe Genie und Wahnsinn beieinander liegen können. Ein Exzentriker vor dem Hernn, aber ein begnadeter Schauspieler, der jedem Film seinen persönlichen Stempel aufgedrückt hat. :thup:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 4: Klaus Kinski

Beitragvon jogiwan » 9. Jan 2013, 15:28

it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24721
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 4: Klaus Kinski

Beitragvon karlAbundzu » 9. Jan 2013, 15:43

wahrlich unschön,
obwohl bei so Sätzen wie: er hat sie insgesamt 14 Jahre mißbraucht, zwischen ihren 9. und 19. Lebensjahr, hätte ich gern mal die original quelle, oder rechnet ihr da anders?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3764
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stars of Exploitation Pt. 4: Klaus Kinski

Beitragvon jogiwan » 9. Jan 2013, 15:47

"Österreich" ist auch ein Revolverblatt und daher auch etwas mit Vorsicht zu genießen...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24721
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 4 Gäste

web tracker