Stars Of Exploitation # 70 - Karin Dor

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Stars Of Exploitation # 70 - Karin Dor

Beitragvon italostrikesback » 24. Jun 2015, 09:25

Bisher gibt es keinen Thread zum Thema Karin Dor.
Auf Youtube habe ich ein 42 Minuten Interview aus dem Jahre 2008 entdeckt, welches sehr interessant ist, weil sie tiefgründiger befragt wird und man viel über die alten Filmzeiten erfährt.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com



Bild

Bild
italostrikesback
 
Beiträge: 550
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stars Of Exploitation # 70 Karin Dor

Beitragvon jogiwan » 24. Jun 2015, 09:35

ich hab mal ein "Stars of Explo" Nummer 70 daraus gemacht und in der Übersicht verlinkt!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24721
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Stars Of Exploitation # 70 - Karin Dor

Beitragvon italostrikesback » 24. Jun 2015, 10:08

Ein User auf DP meinte, Karin Dor würde auf dem Arena Cover wie Edwige Feneche aussehen.
Bild
Bild
Bild
italostrikesback
 
Beiträge: 550
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stars Of Exploitation # 70 - Karin Dor

Beitragvon ugo-piazza » 24. Jun 2015, 19:51

italostrikesback hat geschrieben:Ein User auf DP meinte, Karin Dor würde auf dem Arena Cover wie Edwige Feneche aussehen.
Bild
Bild
Bild


Nö.

Ich bevorzuge hier eh das Ciné-Monde-Cover. :sabber:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7970
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Stars Of Exploitation # 70 - Karin Dor

Beitragvon Theoretiker » 24. Jun 2015, 20:05

Wirklich eine bildschöne und auch intelligente Frau! :nick:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Stars Of Exploitation # 70 - Karin Dor

Beitragvon buxtebrawler » 24. Jun 2015, 20:11

Mit der Dame habe ich lediglich drei Filme in der Sammlung :o

Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett
Ich habe sie gut gekannt
Die Schlangengrube und das Pendel

plus die Doku "German Grusel - Die Edgar Wallace-Serie"
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22053
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Stars Of Exploitation # 70 - Karin Dor

Beitragvon ugo-piazza » 24. Jun 2015, 20:32

Du könntest dich ja von Karin beim Wohnungsputz unterstützen lassen. ;)

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7970
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Stars Of Exploitation # 70 - Karin Dor

Beitragvon DrDjangoMD » 25. Jun 2015, 09:09

buxtebrawler hat geschrieben:Mit der Dame habe ich lediglich drei Filme in der Sammlung :o


:o Dabei hat die doch so viel Tolles gemacht: Vom Wallace-Star über Indianer-Braut und Bond-Girl hin zu einer Reihe deutsch-italienischer Co-Produktionen. Für Freunde des deutschen SW-Krimis ist sie natürlich sowieso verehrungswürdig aber auch davon abgesehen ist in ihrer umfangreichen Filmographie sicher für jeden was dabei.

Mein Lieblingsmoment mit ihr ist (wie könnte es anders sein) aus "Der letzte Mohikaner", wo sie sich dem (sehr perplex wirkenden) Anthony Steffen in die Arme wirft :D

Bild
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Stars Of Exploitation # 70 - Karin Dor

Beitragvon buxtebrawler » 25. Jun 2015, 09:23

DrDjangoMD hat geschrieben: :o Dabei hat die doch so viel Tolles gemacht: Vom Wallace-Star über Indianer-Braut und Bond-Girl hin zu einer Reihe deutsch-italienischer Co-Produktionen. Für Freunde des deutschen SW-Krimis ist sie natürlich sowieso verehrungswürdig aber auch davon abgesehen ist in ihrer umfangreichen Filmographie sicher für jeden was dabei.


Jaaa, war nur bisher alles nicht so meins... ich bin mir aber sicher, dass sie mir noch das eine oder andere Mal über den Weg laufen wird. ;)

DrDjangoMD hat geschrieben:Mein Lieblingsmoment mit ihr ist (wie könnte es anders sein) aus "Der letzte Mohikaner", wo sie sich dem (sehr perplex wirkenden) Anthony Steffen in die Arme wirft :D

Bild


Haha, tolles Bild :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22053
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Stars Of Exploitation # 70 - Karin Dor

Beitragvon italostrikesback » 25. Jun 2015, 11:48

buxtebrawler hat geschrieben:Mit der Dame habe ich lediglich drei Filme in der Sammlung :o

Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett
Ich habe sie gut gekannt
Die Schlangengrube und das Pendel

plus die Doku "German Grusel - Die Edgar Wallace-Serie"


Echt verwunderlich, weil man als Eurofan um ihre Filme fast nicht herumkommt.
italostrikesback
 
Beiträge: 550
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

web tracker