Stars Of Exploitation # 70 - Karin Dor

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Stars Of Exploitation # 70 - Karin Dor

Beitragvon italostrikesback » 25. Jun 2015, 11:49

DrDjangoMD hat geschrieben:
Mein Lieblingsmoment mit ihr ist (wie könnte es anders sein) aus "Der letzte Mohikaner", wo sie sich dem (sehr perplex wirkenden) Anthony Steffen in die Arme wirft :D

Bild

Er wirkt aber nur deswegen perplex, weil sein Blutsbruder in dem Moment von hinten und total unerwartet erschossen wurde.
italostrikesback

Beitragvon italostrikesback » 25. Jun 2015, 11:55

Kleines Ratespiel für die Profis. Wo befinden sich Karin Dor, Enrico Maria Salerno und Ugo Tognazzi auf dem Bild?
Bild
italostrikesback

Beitragvon DrDjangoMD » 25. Jun 2015, 12:05

italostrikesback hat geschrieben:Kleines Ratespiel für die Profis. Wo befinden sich Karin Dor, Enrico Maria Salerno und Ugo Tognazzi auf dem Bild?
Bild

Enrico ist denke ich der sitzende Mann links mit den hellen Haaren und der Brille. Karin konnte ich auf den kleinen Bild auf die schnelle nicht entdecken und dabei habe ich sie gut gekannt :|
DrDjangoMD

Beitragvon italostrikesback » 25. Jun 2015, 12:23

DrDjangoMD hat geschrieben:
italostrikesback hat geschrieben:Kleines Ratespiel für die Profis. Wo befinden sich Karin Dor, Enrico Maria Salerno und Ugo Tognazzi auf dem Bild?
Bild

Enrico ist denke ich der sitzende Mann links mit den hellen Haaren und der Brille. Karin konnte ich auf den kleinen Bild auf die schnelle nicht entdecken und dabei habe ich sie gut gekannt :|

Enrico Maria Salerno hat Du genau richtig geraten. Mal sehen ob noch jemand Karin Dor und Ugo Tognazzi findet. Beide sind sehr prominent im Bild. ;)
italostrikesback

Beitragvon untot » 7. Jul 2015, 01:42

Ich mag Karin Dor wirklich sehr, bildhübsche Frau, aber irgendwie hat sie neben ihrer eigentlich erotischen Ausstahlung auch was derart spießiges an sich das ich gar nicht recht in Worte fassen kann.
Bild
untot

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"