Stars of Exploitation Pt. 1: Hugo Stiglitz

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Stars of Exploitation Pt. 1: Hugo Stiglitz

Beitragvon jogiwan » 8. Jan 2010, 14:33

Bild Bild Bild

Stars of Exploitation Pt. 1: Hugo Stiglitz

Wer kennt ihn nicht, den wohl fleißigsten Schauspieler, den Mexiko jemals hervorgebracht hat. Der Mann mit seinem markanten Vollbart und stoischen Gesichtsausdruck, der zwar abgesehen von seiner Gesichtsbehaarung nicht unbedingt wandelbar ist, trotzdem mit seiner sympathischen Art schon so manchen Film veredelt hat, der ohne ihn wohl schon längst in den Unweiten des Trash-Himmels verloren gegangen wäre.

Der an 28. August 1940 in Mexico City geborene Schauspieler zählt zweifelsfrei zu den wenigen Darstellern, die sowohl in Lateinamerika, Europa und auch in den Staaten zu Ruhm gekommen ist. Egal ob Trashiges von Rene Cardona Jr., Zombie-Action von Umberto Lenzi oder auch „Unter den Vulkan“ von John Huston – immer war Herr Stiglitz mit von der Partie und hat sich so seinen Stern am Exploitation-Himmel auch wohl redlich verdient.

Noch immer filmt der gute Herr unermüdlich und seine Filmauswahl auf der IMDB fasst mit Stand 08.01.2010 sage und schreibe 215 Titel als Darsteller, 7 Filme als Regisseur und 4 bei denen er das Drehbuch verfasst hat. Das hat wohl auch Quentin Tarantino dazu veranlasst, in seinem „Inglorious Basterds“ die Rolle von Till Schwaiger nach ihm zu benennen. Höchste Zeit also auch hier dem werten Herrn Stiglitz mal etwas Tribut zu zollen.

Meinungen, weitere Infos und Bilder sind selbstverständlich erwünscht und als Welt-größter Hugo-Fan mach ich einfach mal den Anfang mit ein paar netten Bildern aus diversen Filmchen:

Bild
Zuletzt geändert von jogiwan am 25. Okt 2010, 15:03, insgesamt 3-mal geändert.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24755
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 1: Hugo Stiglitz

Beitragvon jogiwan » 8. Jan 2010, 14:40

Grossangriff der Zombies - Umberto Lenzi (1980)

Bild

Bild

Friedhof der Zombies - Ruben Galindo (1985)

Bild

Bild

Bild

Eine Frau kennt keine Gnade - Hernando Name (1986)

Bild

Bild

SOS SOS SOS - Bermuda-Dreieck - Rende Cardona Jr. (1978)

Bild

Bild

Guyana - Kult der Verdammten - Rene Cardona Jr. (1980)

Bild

Bild

Tornado - Rene Cardona Jr. (1978)

Bild

Bild

Blutgericht am Amazonas - Rene Cardona Jr. (1985)

Bild

Überleben! - Rene Cardona (1976)

Bild

Bild
Zuletzt geändert von jogiwan am 25. Okt 2010, 15:20, insgesamt 5-mal geändert.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24755
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 1: Hugo Stiglitz

Beitragvon Santini » 8. Jan 2010, 16:33

Gute Idee, Jogiwan.
Werde demnächst auch einige Stars und Sternchen hier unterbringen. ;)

Edit: Und ich dachte die Pics vom Hugo wären alle aus ein und dem selben Film. :roll: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5109
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stars of Exploitation Pt. 1: Hugo Stiglitz

Beitragvon jogiwan » 8. Jan 2010, 16:40

Santini hat geschrieben:Gute Idee, Jogiwan.


Danke, danke! Dachte es ist gut, vielleicht ein paar Zeilen über den Typen zu tippseln und nicht nur Bilder zu posten...

Santini hat geschrieben:Werde demnächst auch einige Stars und Sternchen hier unterbringen. ;)


Alles ausser Asia ist ja auch erlaubt... ;)

Santini hat geschrieben:Edit: Und ich dachte die Pics vom Hugo wären alle aus ein und dem selben Film. :roll: :lol:


Aber jetzt ab in die Ecke mit dir! :lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24755
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 1: Hugo Stiglitz

Beitragvon Santini » 8. Jan 2010, 16:44

jogiwan hat geschrieben:Alles ausser Asia ist ja auch erlaubt... ;)


Ich weiß ja, dass ihr zwei nicht gut aufeinaner zu sprechen seid. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5109
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stars of Exploitation Pt. 1: Hugo Stiglitz

Beitragvon jogiwan » 21. Sep 2010, 17:51

Überleben! (1976)

ohne Bart (re.):

Bild

mit Bart:

Bild

als Held:

Bild


8-) 8-) 8-)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24755
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 1: Hugo Stiglitz

Beitragvon jogiwan » 1. Okt 2010, 16:15

worst stunt-double ever - toppt sogar den bisherigen Rekordhalter "Zombies unter Kannibalen" :D

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von jogiwan am 2. Okt 2010, 08:11, insgesamt 2-mal geändert.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24755
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 1: Hugo Stiglitz

Beitragvon Santini » 1. Okt 2010, 20:20

We have been Stiglitzt again 8-)
:lol:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5109
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stars of Exploitation Pt. 1: Hugo Stiglitz

Beitragvon untot » 2. Okt 2010, 00:57

Auch ich hab mein Herz an den knuffigen Hugo verloren, allein schon dieser klangvolle Name, Hugo Stiglitz, der macht was her, ganz zu schweigen von seinem unverkennbaren Gesicht, einfach goldig. :)

Immer wenn ich Hugo sehe überkommt mich dieser Zwang, ihn in seine niedlichen Pausbäckchen kneifen zu wollen, kann ich nix gegen machen. :roll: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Stars of Exploitation Pt. 1: Hugo Stiglitz

Beitragvon dr. freudstein » 2. Okt 2010, 09:23

untot hat geschrieben:Auch ich hab mein Herz an den knuffigen Hugo verloren, allein schon dieser klangvolle Name, Hugo Stiglitz, der macht was her, ganz zu schweigen von seinem unverkennbaren Gesicht, einfach goldig. :)

Immer wenn ich Hugo sehe überkommt mich dieser Zwang, ihn in seine niedlichen Pausbäckchen kneifen zu wollen, kann ich nix gegen machen. :roll: :mrgreen:


Zu Deinem zweiten Abschnitt kann ich Dir leider nur mitteilen, mich überkommt dieses Gefühl nicht *achselzuck*
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker