Stars of Exploitation Pt. 2: Edwige Fenech

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Stars of Exploitation Pt. 2: Edwige Fenech

Beitragvon jogiwan » 28. Jun 2010, 17:13

und gar so schön verpackt... ;)

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24755
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 2: Edwige Fenech

Beitragvon buxtebrawler » 28. Jun 2010, 18:52

Normalerweise sauf ich so'n hartes Zeug ja nicht mehr, hier würde aber auch ich mal ein Schlückchen kosten...

:D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 2: Edwige Fenech

Beitragvon horror1966 » 29. Aug 2012, 21:05

Mann, da kriege ich jetzt erst mit, das diese wunderschöne Frau hier einen eigenen Thread gat :palm: . Die gute Edwige muss man einfach lieben, die gute Frau wertet jeden Film allein schon durch ihr Mitwirken und ihre unglaubliche Schönheit ungemein auf. Als Jugendlicher war ich echt total verknallt in dieses göttlich anmutende Rasse-Weib. :verbeug: :thup:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 2: Edwige Fenech

Beitragvon DrDjangoMD » 30. Aug 2012, 07:53

Da kann ich unserm horror nur zustimmen: Edwige ist mit Abstand meine Lieblingsschauspielerin! Dies liegt nicht nur daran, dass sie das Schönste ist, was dieser Planet je hervorgebracht hat, sondern auch daran, dass wir ihrer Schauspielerei ansehen, dass ihr Kopf nicht nur entzückend anzusehen ist, sondern auch eingesetzt wird. Ihre Rollen sind immer intelligente und unabhängige Frauen, und diese Figuren nehmen wir der Schönheit ohne Zögern ab. Ganz egal, ob sie nun seriöse Parts hat, so wie in meinem geliebten "Das Geheimnis der blutigen Lilie" (was übrigens mein persönlicher Lieblingsauftritt von ihr ist) oder Comedy macht so wie in "Politess im Sittenstress", sie schafft es jedes Mal ihre Rolle interessant, sympathisch und einmalig erscheinen zu lassen, und das begeistert mich ungemein an ihr. Ich geb horror auch darin recht, dass ihr Auftreten die Sichtung jedes noch so schlechten Filmes völlig Rechtfertigt. Wie ich schon vor kurzem schrieb: Ist der Film gut? Ist der Film schlecht? Völlig egal, Edwige Fenech spielt mit! :thup: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 2: Edwige Fenech

Beitragvon Reinifilm » 30. Aug 2012, 08:31

Ich glaube, wenn ich meine gesamte Screenshot- und Scan-Sammlung von Edwige hier poste, können wir die Seite in "Deliria-Fap" umbenennen. :kicher:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 2: Edwige Fenech

Beitragvon buxtebrawler » 30. Aug 2012, 13:11

Reinifilm hat geschrieben:Ich glaube, wenn ich meine gesamte Screenshot- und Scan-Sammlung von Edwige hier poste, können wir die Seite in "Deliria-Fap" umbenennen. :kicher:


Tu dir keinen Zwang an :mrgreen:
(über die Namensänderung reden wir dann aber noch mal ;) )
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 2: Edwige Fenech

Beitragvon jogiwan » 1. Sep 2012, 17:22

für unsere Jungs:

Bild

Bild

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24755
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 2: Edwige Fenech

Beitragvon purgatorio » 12. Nov 2012, 17:28

Netzfundstück:
Gorgeous Edwige Fenech on the cover of the marvellous UK magazine Cinema X - Volume 3 - Issue 3. This 1971 issue contains an interview with the lovely actress by Luigi Cozzi.


Bild

(via http://shootfirstdielater.blogspot.de/2 ... 11f2d9dcb6)

SHOOT FIRST DIE LATER scheint überhaupt ein sehr spannendes Blog zu sein - muss ich bei Gelegenheit mal etwas blättern :nick: http://shootfirstdielater.blogspot.de/
Zuletzt geändert von purgatorio am 12. Nov 2012, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Stars of Exploitation Pt. 2: Edwige Fenech

Beitragvon Blap » 12. Nov 2012, 20:21

Edwige ist letztlich doch immer wieder der geilste Fickschlitten aus dem Pool der Königinnen des Giallo. Quasi.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4023
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stars of Exploitation Pt. 2: Edwige Fenech

Beitragvon McBrewer » 12. Nov 2012, 20:28

purgatorio hat geschrieben:Netzfundstück:
Gorgeous Edwige Fenech on the cover of the marvellous UK magazine Cinema X - Volume 3 - Issue 3. This 1971 issue contains an interview with the lovely actress by Luigi Cozzi.


Bild

(via http://shootfirstdielater.blogspot.de/2 ... 11f2d9dcb6)

SHOOT FIRST DIE LATER scheint überhaupt ein sehr spannendes Blog zu sein - muss ich bei Gelegenheit mal etwas blättern :nick: http://shootfirstdielater.blogspot.de/


Bild
der EDWIGE-Blog scheint zu "heiß" für die olle Google-Bitch zu sein, oder was der Sche**s ? :basi: :doof:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2118
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker