Scum of Exploitation # 1 - Asia Argento

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Scum of Exploitation # 1 - Asia Argento

Beitragvon dr. freudstein » 22. Okt 2014, 20:16

jogiwan hat geschrieben:ach, das ist doch längst vergessen... Asia ist mir auch nicht mehr böse... ;)

Bild



ich schrei mich wech :lol: :thup: iwann kommt noch mal ein Buch mit den besten (also allen) Photoshop/shoots vom/mit :jogi: raus, ich kauf es :nick: wo es ja sogar eine eigene Zentrale für ihn in Nürnberg gibt :kicher:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Scum of Exploitation # 1 - Asia Argento

Beitragvon buxtebrawler » 23. Okt 2014, 14:02

purgatorio hat geschrieben:das Bild emfpinde ich übrigens als furchtbar! Als würde sie mir die Brust geben wollen :palm:


Peter Bark gefällt's :mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Scum of Exploitation # 1 - Asia Argento

Beitragvon McBrewer » 29. Dez 2014, 15:23

Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2119
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Scum of Exploitation # 1 - Asia Argento

Beitragvon jogiwan » 29. Dez 2014, 19:24

Asia Arschgento hat geschrieben:Wahrscheinlich hätte ich die Jungfrau Maria spielen können - und es wäre eine Nutte dabei herausgekommen. Wenn es um Sex und Gewalt geht, ruft man immer mich an.


Die Ärmste - mit ihrer mangelnden Wandlungsfähigkeit und selbst kreierten Image hat das auch sicher nix zu tun! Der Rest vom widersprüchlichen Interview ist leider auch nicht viel besser: Die Unverstandene und Ungeliebte, um die sich nie wer gekümmert hat und die auch gleichzeitig gegen alles rebellieren musste, sogar gegen Berlusconis Imperium und seinen gleichgeschalteten Zombies...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

web tracker