Schmier-Double-Feature im KommKino Nürnberg

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Schmier-Double-Feature im KommKino Nürnberg

Beitragvon Reinifilm » 8. Apr 2017, 09:37

Bild

Schmier-Double-Feature

Zwei erotische Delikatessen im originalen 35-mm-Kinoformat erwarten das geneigte Publikum an diesem Abend. Der erste Streifen kam zu einer Zeit in die deutschen Kinos, als Hardcore-Pornografie hierzulande noch streng verboten war. Dementsprechend geht es relativ züchtig, aber ungemein charmant und witzig zu.

Anschließend wird es explizit. Der zweite Film zeigt Sex in allen heißen Details.

Liebesmarkt in Dänemark + ein Überraschungsfilm

Dänemark 1970, 78 Min., R: Günter Vaessen, Benno Bellenbaum, D: Sybil Danning, Siegfried Zügel

Datum: Montag, 24. April 2017 - 21:15 Uhr

Eintritt:
6 Euro

(...den zweiten Streifen kennt übrigens weder die OFDB noch die IMDB, was auch für die auf dem deutschen Plakat genannten Beteiligten gilt...)
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3498
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Schmier-Double-Feature im KommKino Nürnberg

Beitragvon Onkel Joe » 25. Apr 2017, 13:44

Bild

Gestern mit Reini & Co. nach Nürnberg gerast und dieses Schmier-Double gesichtet.
Liebesmarkt in Dänemark und Im Fieber der Leidenschaft waren doch ziemlich ordentlich obwohl ich bei Film 1 ziemlich nah an der Gehirnschmelze vorbeigeschramt bin. "Im Fieber der Leidenschaft" ein Film aus Griechenland (Anfang / Mitte 70er) hat mich ordentlich überrascht. Sehr viel Nackte Haut (eigentlich nur Nackt ;) ) und sogar HC inserts die ich nie und nimmer erwartet hätte. Hat viel Spaß gemacht der Abend nur der Schlaf ist heute um einiges zu kurz gekommen.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14511
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker