Scene it? Memorable Filmmomente ...

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Scene it? Memorable Filmmomente ...

Beitragvon Santini » 24. Okt 2012, 23:38

Für mich seit jeher einer der (vielen!) Höhepunkte von The Riffs - Die Gewalt sind wir!

Diese Szene fesselt mich jedes mal erneut:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Durch den Drummer wirkt diese Szene fast(!) schon surreal, und wenn man den Film zum ersten mal sieht, weiß man wirklich nicht, was als nächstes passieren wird.

GANZ GROßES ITALO-KINO! 8-) :thup:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5110
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Scene it? Memorable Filmmomente ...

Beitragvon buxtebrawler » 25. Okt 2012, 09:43

Santini hat geschrieben:Durch den Drummer wirkt diese Szene fast(!) schon surreal, und wenn man den Film zum ersten mal sieht, weiß man wirklich nicht, was als nächstes passieren wird.


Ich erinnere mich noch, wie du mir von dieser Szene vorgeschwärmt hast, als du freudstein und mir den Film erstmals präsentiertest. Hat sich auch in mein Gedächtnis als einer der herausragenden Momente des Films eingebrannt.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Scene it? Memorable Filmmomente ...

Beitragvon Vinz Clortho » 27. Mai 2013, 15:48

Hammer-Fred. Wer hat den eigentlich seinerzeit ini ... inizzi .. i ... aufgemacht? :kicher: Nun denn, Zeit das gute Stück mal wieder äh auszupacken. Und zwar mit einem Klopper vor dem Herrn. Chan-tastisch!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Scene it? Memorable Filmmomente ...

Beitragvon Vinz Clortho » 27. Mai 2013, 16:10

Und wer jetzt ernsthaft glaubt, das könne nicht mehr getoppt werden ... biddeschön:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Scene it? Memorable Filmmomente ...

Beitragvon purgatorio » 27. Mai 2013, 16:12

ich finde ja diese Tod-durch-Erschießen-Szene noch einen ganzen Zacken schärfer ;)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


EDIT: verdammt, zwei Doofe, ein Gedanke :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Scene it? Memorable Filmmomente ...

Beitragvon Vinz Clortho » 27. Mai 2013, 16:26

Och Mensch, Purgschi. Am besten, wir beenden das Ganze, bevor die uns noch drankriegen wg. gegenseitiger Absprache uns so. Schade nur um Owens Mom, die hätt' ich Euch noch gerne gezeigt. Ach, eh zu spät:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
:kicher:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Scene it? Memorable Filmmomente ...

Beitragvon jogiwan » 27. Mai 2013, 16:35

ich hab den zwar nie gesehen, aber der Abgang ist auch großes Kino: :mrgreen:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Scene it? Memorable Filmmomente ...

Beitragvon buxtebrawler » 27. Mai 2013, 17:02

Vinz Clortho hat geschrieben:Och Mensch, Purgschi. Am besten, wir beenden das Ganze, bevor die uns noch drankriegen wg. gegenseitiger Absprache uns so. Schade nur um Owens Mom, die hätt' ich Euch noch gerne gezeigt. Ach, eh zu spät:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
:kicher:


Genial! :thup:

"Deadly Friend" ist richtig? Evtl. sollte ich mir jenen Craven doch mal ansehen...? :-?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Scene it? Memorable Filmmomente ...

Beitragvon sergio petroni » 27. Mai 2013, 17:22

Vinz Clortho hat geschrieben:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
:kicher:


Erstaunlich, daß man diese Szene erstmalig in einer Sat1-Ausstrahlung in den
90ern bewundern durfte. VHS war gekürzt. :thup:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3314
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Scene it? Memorable Filmmomente ...

Beitragvon ugo-piazza » 27. Mai 2013, 17:32

purgatorio hat geschrieben:ich finde ja diese Tod-durch-Erschießen-Szene noch einen ganzen Zacken schärfer ;)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


EDIT: verdammt, zwei Doofe, ein Gedanke :lol:


:shock: Aus welchem Film ist das denn?

(Ich möcht nicht wissen, was meine Nachbarn jetzt von mir denken)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7980
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

web tracker