Roundtables - "Die Ritter der Schwafelrunde"

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Roundtables - "Die Ritter der Schwafelrunde"

Beitragvon Santini » 23. Jul 2010, 14:26

Here we go:

Angeregt durch badmovies.de fanden sich verschiedene Sites zusammen, die sich mit dem Thema "Film" beschäftigen. Zusammen wurde sich auf ein Genre geeinigt und dann ging es auch schon an die Reviews.

Bei so einer geballten, nerdigen Aktivität wollten wir natürlich auch unseren Beitrag leisten!

"Die Ritter der Schwafelrunde" waren geboren!


Bild





Das Motto der ersten Runde:

„Wo man singt, da legst di’ nieder!“
Deutsche Heimats-, Schlager- und Sexklamotten der 70er und frühen 80er.




jogiwan hat einen wahren Roundhousekick hingelegt und sich dem unverzichtbarem "Ein Kaktus ist kein Lutschbonbon" aus dem Jahre 1981 von Rolf Olsen angenommen.


Bild


Zum Review von jogiwan geht es hier.


Hier geht es zu den beteiligten Sites und deren Reviews:


21st CenturyVideoraiders: Sunshine Reggae auf Ibiza

Badmovies - Dr. Acula: Wenn du bei mir bist

Badmovies - DamienCrowley: Wenn jeder Tag ein Sonntag wär

Badmovies - Diamond Bentley: Ein Herz geht auf Reisen

Badmovies - Gregor: Wenn die tollen Tanten kommen

GamesUnit - Reinifilm: Lustig ist die Jodelei bei der Fummelfilmerei

Filmweite: Heintje, mein bester Freund

Sonderland: Rudi, benimm dich!

Sonderland: Rudi, benimm dich!

Reinis Shitty Films: Tante Trude aus Buxtehude

(Weitere Reviews folgen.)


Viel Spaß beim Lesen.


And be prepared for the next round. ;)
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5106
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Roundtables - "Die Ritter der Schwafelrunde"

Beitragvon ugo-piazza » 23. Jul 2010, 15:21

Heintje? Da muss aber jemand ein begeisterter Anhänger des Herrn Sacher-Masoch sein. :lol:


Wenn man nun noch "Tante Trude aus Buxtehude" dabei hätte... ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7974
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Roundtables - "Die Ritter der Schwafelrunde"

Beitragvon jogiwan » 23. Jul 2010, 15:34

ich hab ja zuerst gedacht, dass ich die Arschkarte erwischt hab, aber wider Erwarten ist "Ein Kaktus ist kein Lutschbonbon" ja schon irgendwie ein Ereignis, das seinesgleichen sucht. Sowas sieht man defintiv nicht alles Tage... aber einen Heintje und Ilja Richter würde ich wohl nüchtern nicht ertragen können... :)

Aber die Idee zu dem Roundtable find ich super!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24730
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Roundtables - "Die Ritter der Schwafelrunde"

Beitragvon Santini » 23. Jul 2010, 15:48

ugo-piazza hat geschrieben:Wenn man nun noch "Tante Trude aus Buxtehude" dabei hätte... ;)


Santini hat geschrieben:(Weitere Reviews folgen.)


;)
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5106
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Roundtables - "Die Ritter der Schwafelrunde"

Beitragvon ugo-piazza » 23. Jul 2010, 16:36

Santini hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:Wenn man nun noch "Tante Trude aus Buxtehude" dabei hätte... ;)


Santini hat geschrieben:(Weitere Reviews folgen.)


;)


Das heisst aber nicht, dass der Reviewer in Buxtehude beheimatet ist? 8-)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7974
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Roundtables - "Die Ritter der Schwafelrunde"

Beitragvon Reinifilm » 23. Jul 2010, 22:27

ugo-piazza hat geschrieben:
Santini hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:Wenn man nun noch "Tante Trude aus Buxtehude" dabei hätte... ;)


Santini hat geschrieben:(Weitere Reviews folgen.)


;)


Das heisst aber nicht, dass der Reviewer in Buxtehude beheimatet ist? 8-)

Du wirst es kaum glauben: Genau die Tante Trude liegt bei mir noch auf dem Nachtisch (schönes Bild) und wird in Kürze auf meinem Blog im Rahmen des Roundtables präsentiert! 8-)
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Roundtables - "Die Ritter der Schwafelrunde"

Beitragvon Santini » 26. Jul 2010, 13:07

Das nächste Review:

Sonderland: Rudi, benimm dich!


www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5106
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Roundtables - "Die Ritter der Schwafelrunde"

Beitragvon Reinifilm » 26. Jul 2010, 14:25

Leute, schaut euch den Clip an... ich hab mich echt weggepackt! :D
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Roundtables - "Die Ritter der Schwafelrunde"

Beitragvon buxtebrawler » 26. Jul 2010, 14:29

Memo an mich: Demnächst mal ein Stündchen freischaufeln und bei Bier, etwas Gebäck und guter Musik sämtliche Roundtable-Beiträge inkl. begleitendem Material durcharbeiten.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22054
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Roundtables - "Die Ritter der Schwafelrunde"

Beitragvon Reinifilm » 26. Jul 2010, 15:47

Noch sind es ungelegte Eier, aber evtl. wird das Thema des zweiten Roundtable "Bleifussfilme (Autos etc.)" sein... ;)
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker