RETROMANIA 2017 in Löhne

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

RETROMANIA 2017 in Löhne

Beitragvon McBrewer » 27. Feb 2017, 10:53

So liebe Videofreunde und 80s Nerds!
Es geht wieder los.
RETRO MANIA III
27.05.2017
Film-Retro-Shop
Lübbecker Str. 206a, 32584 Löhne

Der Wahhhnsiiinn geht in die nun dritte Runde!
Mit dabei: Trashothek, Ultra Trash, Videohütte, Nachtschauer, Video Kannibalen, 84 Entertainment, Dead Ends Magazin, Retro-Film.info, Screaming Retro Dude, van Deyck Bros, Neon Nitro Classic VHS Cover Art, Flotube, Flimmer TV, Club Bali, Fundament Schallplatten und und und .......

Es folgen natürlich noch weitere Infos, auf jeden Fall seid IHR schon mal ganz herzlich zur Retro Mania eingeladen.


https://film-retro-shop.de/
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2225
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: RETROMANIA 2017 in Löhne

Beitragvon McBrewer » 27. Feb 2017, 10:56

Nachdem ich schon einmal das vergnügen hatte, den verwinkelten Ecken des Film-Retro-Shops zu durchstöbern, würde es mich doch gar einmal sehr reizen, der legendären Retromania in Löhne beizuwohnen.
Wer von den Videophilen Delerianer hätte evtl noch Interesse an einer Klassenfahrt dort hin ?
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2225
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: RETROMANIA 2017 in Löhne

Beitragvon McBrewer » 12. Mär 2017, 21:21

Bild

Jetzt gibt es dazu übrigens den offiziellen Trailer zur Retromania 3:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2225
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: RETROMANIA 2017 in Löhne

Beitragvon Salvatore Baccaro » 14. Mär 2017, 21:50

Hu!, das klingt eigentlich gar nicht schlecht - zumal ich ja weiß, was einen dort an Material erwartet/erschlägt... ;-)
Ich werde auf jeden Fall mal all die VHS-Fetischisten in Braunschweig darüber informieren und vielleicht passt es bei mir zeitlich ja auch...
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1106
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RETROMANIA 2017 in Löhne

Beitragvon McBrewer » 24. Mai 2017, 19:21

anyone ? ;)
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2225
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: RETROMANIA 2017 in Löhne

Beitragvon Onkel Joe » 24. Mai 2017, 19:48

McBrewer hat geschrieben:anyone ? ;)


Mein Kumpel(Bart) hier aus Frankfurt dreht gerade mit Arte eine Dokumentation über das VHS Doom und seine Sammler. Der wollte das ich mitfahre aber die fahren dann nach München weiter zum Drehen und dann mit der Bahn allein nach Hause fahren da habe ich keinen Bock drauf. Ich wünsche allen viel Spaß dort!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14258
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: RETROMANIA 2017 in Löhne

Beitragvon Canisius » 24. Mai 2017, 21:01

Klingt gut. Aber kommt für mich ein paar Jahre zu spät. :|

Und dabei habe ich immer kräftig über die Leute gelästert und gelacht, die ihre Sammlung auflösen. :lol: :palm:
There's a skeleton dancin' in my mind
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 689
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Adalmar und 2 Gäste

web tracker