Programm Filmmuseum Frankfurt

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Programm Filmmuseum Frankfurt

Beitragvon Onkel Joe » 8. Dez 2017, 14:33

Bild

Ich habe gerade erfahren das "Hitcher - der Highway Killer" mit Rutger Hauer & C. Thomas Howell von Robert Harmon im Januar in der Late-Night-Schiene (20.01. &27.01.18) im Filmmuseum Frankfurt läuft! Das ganze als 35mm(Scheiße Selten!!) und ja ein Traum wird wahr. MUST COME & SEE!!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15128
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Programm Filmmuseum Frankfurt

Beitragvon Salvatore Baccaro » 9. Mai 2018, 20:54

Neulich in Brüssel sage ich noch zu einem Freund, wie schön es doch wäre, in diesem Jahr, wenn sich das Ende des Ersten Weltkriegs zum hundertsten Mal jährt, irgendwo auf der Welt an einem für mich zugänglichen Ort den für mich großartigsten Film zum Thema - Abel Gances J'ACCUSE von 1919 - sehen zu können - und schon stolpere ich über diese Ankündigung für nächste Woche Dienstag:

https://deutsches-filminstitut.de/blog/klassiker-raritaeten-25/


Ist von euch sonst noch jemand vor Ort? :?
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1413
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker