Phantastore: Der Filmfanshop

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Phantastore: Der Filmfanshop

Beitragvon Mad » 1. Mai 2012, 17:15

Hallo,

ab sofort ist der Phantastore hier auf Deliria-Italiano vertreten - und dann will ich natürlich gleich mal eine kleine Shop-Vorstellung geben:

Bild


Wie der Name ja hoffentlich schon erahnen lässt, dreht sich hier alles um den Phantastischen Film. Horror, Science Fiction, Fantasy sind angesagt, und eine kleine Prise Kult darf auch nicht fehlen. Neben DVDs, Büchern, Postern werden auch Sammelfiguren und Magazine angeboten - und bei den Magazinen liegt der Schwerpunkt klar auf den weniger bekannten Reihen wie der Pranke, Creepy Images oder den US-Klassikern wie Famous Monsters oder Fangoria.

Zur Zeit wird das Angebot fast täglich erweitert und hier und da ist auch noch etwas Feintuning erforderlich, aber man sieht schon jetzt, wo es zukünftig langgeht ;) In den folgenden Tagen wird sich vor allem bei den DVDs und den Figuren noch so einiges tun.

Schaut einfach mal vorbei. Ich freue mich auf Kritik, Verbesserungsvorschläge und andere Fragen.

Chris
Benutzeravatar
Mad
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2011
Wohnort: Neustadt (Wied)
Geschlecht: männlich

Re: Phantastore: Der Filmfanshop

Beitragvon Onkel Joe » 1. Mai 2012, 18:34

Servus Chris,
schön dich hier on Board zu haben ;), auf ein gutes miteinander und reichlich Business.
Ach, bevor ich es vergesse, du must mehr Dawn of the Dead (Romeros Orginal) Artikel in deinen Shop aufnehmen, viiiiieeel mehr :lol: :prost: .
gruß
de Onkel
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Phantastore: Der Filmfanshop

Beitragvon purgatorio » 1. Mai 2012, 18:59

vom Fangoria-Magazin sollte jetzt wohl 'ne Sonderausgabe zum Herrn Romero kommen (oder bereits erschienen sein?). Kommen wir an die irgendwie ran?
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Phantastore: Der Filmfanshop

Beitragvon Mad » 1. Mai 2012, 20:05

Hallo purgatorio und Onkel Joe,

speziell zu den Filmen des Herrn Romero sind zur Zeit nur die Pegasus-Filmprogramme von Night of the Living Dead, Day of the Dead und The Crazies im Angebot.

Zu dem Fangoria-Magazin kann ich frühestens morgen nachmittag etwas sagen. Das gute Stück heißt Fangoria Legends presents George A. Romero und ist eigentlich ein Exklusiv-Artikel, der nur im Fangoria-Shop angeboten wird. Aber ich schau mal, ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt dranzukommen :kicher:

Bis dann,
Chris
Bild
Benutzeravatar
Mad
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2011
Wohnort: Neustadt (Wied)
Geschlecht: männlich

Re: Phantastore: Der Filmfanshop

Beitragvon buxtebrawler » 1. Mai 2012, 22:18

Willkommen an Board mit deinem Unterforum, Mad!

Halt uns mal auf dem Laufenden, was sich in deinem interessanten Shop so alles tut. :)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Phantastore: Der Filmfanshop

Beitragvon Mad » 10. Mai 2012, 14:29

Eye Candy
Einen Teil des Shop-Layouts wird zur Zeit grafisch überarbeitet, damit alles mehr "wie aus einem Guss" wirkt. So hat es diese Woche vor allem die Startseite erwischt. Neu sind auch die wechselnden Slogans im Kopfbereich (beim Phantastore-Logo). Hier sollen nach und nach immer neue Slogans oder Filmzitate integriert werden - wer eine lustige Idee hat, immer her damit ;)

Fangoria
Wegen der Fangoria-Sonderausgabe zu Romero habe ich momentan leider noch keine Informationen bekommen. Ich gehe aber mal davon aus, daß die Ausgabe in den nächsten Tagen eintrudeln wird. Meine Bestellung wurde nämlich weder storniert noch haben die Herren und/oder Damen von Fangoria die Zahlung rückerstattet :thup:
Bild
Benutzeravatar
Mad
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2011
Wohnort: Neustadt (Wied)
Geschlecht: männlich

Re: Phantastore: Der Filmfanshop

Beitragvon Santini » 14. Mai 2012, 13:58

Habe am Freitag erstmals einige Mags bestellt.

Der Shop ist übersichtlich & professionell gestaltet. Netten Kontakt gibt's gratis dazu. ;)

Die Ware habe ich bereits heute prima verpackt erhalten.

Alles bestens! ;) :thup:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5109
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Phantastore: Der Filmfanshop

Beitragvon Mad » 14. Mai 2012, 15:22

Vielen Dank für Dein nettes Feedback :thup:

Zur Verpackung möchte ich noch anmerken, daß ich prinzipiell nichts in Briefumschlägen oder Luftpolsterumschlägen versende. Meine derzeitigen Abos (Deadline und Moviestar) bekomme ich immer in ganz normalen Umschlägen und die Hefte sind in über 50% aller Sendungen an irgendeiner Ecke angestoßen. Desöfteren waren sogar die Briefumschläge zum Teil aufgerissen. Von daher gibt es Phantastore-Post nur in stabilen Kartons oder Versandtaschen aus Pappe - selbst wenn nur ein einziges Creepy Images-Magazin im A5-Format bestellt wird ;)
Bild
Benutzeravatar
Mad
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2011
Wohnort: Neustadt (Wied)
Geschlecht: männlich

Re: Phantastore: Der Filmfanshop

Beitragvon Onkel Joe » 18. Mai 2012, 21:07

Auch meine erste Bestellung ist heute eingetrudelt und was soll ich sagen, alles TOP :thup: .
Vielen Dank und bis zum nächsten mal :popcorn: .
gruß
de Onkel
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Phantastore: Der Filmfanshop

Beitragvon Mad » 22. Mai 2012, 20:04

Fangoria-Update
Ich hatte drei Handvoll von den Fangoria Legends presents Zombiepapa direkt in den USA geordert, aber fälschlicherweise haben die Fangorianer nur ein einziges Heft gesendet. Vor ein paar Minuten habe ich aber die Bestätigung (und eine Entschuldigung) bekommen, daß die anderen 14 Exemplare sich jetzt auch auf dem Weg befinden.

Ich gebe noch Bescheid, wenn die Magazine eingetroffen sind und reserviere dann gleich mal ein paar fürs Forum.
Bild
Benutzeravatar
Mad
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2011
Wohnort: Neustadt (Wied)
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

web tracker