Phantastore: Der Filmfanshop

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Phantastore: Der Filmfanshop

Beitragvon Mad » 19. Jun 2012, 10:20

Wer ab heute den Shop besucht, wird sicherlich voller Entsetzen (!) feststellen, daß sich da ein neues Logo breitgemacht hat :lol:

Bild

Grund für diese kleine Renovierungsmaßnahme war das umständliche "Handling" des alten Logos, welches einfach übelst lang war (Verhältnis Länge : Höhe = 9 : 1) und nirgendwo vernünftig eingesetzt werden konnte - vor allem bei kleinen Bannern (siehe aktuelle Signatur). Das neue Logo ist weniger als halb so lang... und sieht meiner Meinung nach auch ganz hübsch aus :winke:
Bild
Benutzeravatar
Mad
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2011
Wohnort: Neustadt (Wied)
Geschlecht: männlich

Re: Phantastore: Der Filmfanshop

Beitragvon purgatorio » 16. Jul 2012, 15:44

Mad hat geschrieben:Fangoria-Update
Ich hatte drei Handvoll von den Fangoria Legends presents Zombiepapa direkt in den USA geordert, aber fälschlicherweise haben die Fangorianer nur ein einziges Heft gesendet. Vor ein paar Minuten habe ich aber die Bestätigung (und eine Entschuldigung) bekommen, daß die anderen 14 Exemplare sich jetzt auch auf dem Weg befinden.

Ich gebe noch Bescheid, wenn die Magazine eingetroffen sind und reserviere dann gleich mal ein paar fürs Forum.


die Nachfrage wird wohl sprunghaft ansteigen dank des Onkels frischem Fred (mags-bucher-f24/fangoria-legends-presents-george-romero-t5341.html#p67988). Wie viele hast du denn noch in petto?
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Phantastore: Der Filmfanshop

Beitragvon Mad » 16. Jul 2012, 16:36

Hallo,

dann auch hier noch schnell eine Antwort:

momentan sind noch zehn Exemplare von Fangoria Legends da.
Bild
Benutzeravatar
Mad
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2011
Wohnort: Neustadt (Wied)
Geschlecht: männlich

Re: Phantastore: Der Filmfanshop

Beitragvon Mad » 20. Jul 2012, 19:28

Bild

Datenkraken sind ja auch nur Monster, was lag also näher, als bei Facebook und eBay kleine Ableger des Phantastore einzurichten? Gesagt, getan... und heute wurden im Rahmen einer kleinen Shop-Renovierung gleich diese drei Seiten miteinander verknüpfelt. Beides ist ja noch ziemlich frisch, von daher sind auch noch nicht viele Inhalte hinterlegt. Das soll sich natürlich im Lauf der Zeit noch ändern. :D

So, morgen ist erstmal Buio Omega angesagt, ab Sonntag wird der Shop wieder mit neuem Silber und Papier gefüttert. Es stehen unter anderem die Veröffentlichungen von Koch Media, CMV und Ostalgica auf dem Programm - es wird also ziemlich "klassisch" :thup:


Nachtrag:

Links sollten natürlich nicht fehlen:
Der Phantastore bei eBay
Der Fantastore bei Phacebook
Preislich gibt es bei eBay und dem "richtigen" Shop übrigens Unterschiede, ein Vergleich könnte sich also lohnen.
Bild
Benutzeravatar
Mad
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2011
Wohnort: Neustadt (Wied)
Geschlecht: männlich

Re: Phantastore: Der Filmfanshop

Beitragvon purgatorio » 21. Jul 2012, 09:04

Mad hat geschrieben:Nachtrag:

Links sollten natürlich nicht fehlen:

Der Fantastore bei Phacebook


wie sagt man so neumodisch? Ist geliked ;)

übrigens finde ich "Fantastore bei Phacebook" richtig klasse :nick:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Phantastore: Der Filmfanshop

Beitragvon Onkel Joe » 12. Okt 2012, 09:00

Ich hab mal wieder Post von unserem Phantastore bekommen und wie immer ist alles Tip-Top :thup: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13652
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Phantastore: Der Filmfanshop

Beitragvon caro31 » 22. Okt 2012, 21:24

Meine Kommissar-X Box kam auch perfekt verpackt hier an - Super Service, vielen Dank! :thup:
Monster Machen Mobil 5! Im Mai gehts rund im Metropolis-Kino in Hamburg!
http://www.monstercon.de
Benutzeravatar
caro31
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Phantastore: Der Filmfanshop

Beitragvon Onkel Joe » 6. Nov 2013, 07:56

Hey Mad wie schauts aus, gibts mal wieder News??
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13652
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Phantastore: Der Filmfanshop

Beitragvon purgatorio » 9. Feb 2014, 16:39

Onkel Joe hat geschrieben:Hey Mad wie schauts aus, gibts mal wieder News??


:wart:
...sollte man sich Sorgen machen? Läuft der Laden noch?
bei Facebook ist die letzte Meldung im Sommer 2013 getätigt worden :? :(
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste

web tracker