Oscar-Verleihung 2012

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Oscar-Verleihung 2012

Beitragvon Arkadin » 27. Feb 2012, 10:43

jogiwan hat geschrieben:@ arkschi: der iranische Filme würde mich ja mehr interessieren - hast du den schon gesehen?


Der lief hier schon 3x und ich habe ihn immer wieder verpaßt. Immerhin hat der ja auch letztes Jahr den Goldenen Bären gewonnen. Ich bin einerseits etwas skeptisch, weil es "politisch oportun" ist, die Preise an Filme aus dem Iran zu verleihen (besonders in Berlin, wo es ja quasi vorprogrammiert war, weil das iranische Jury-Mitglied kurz zuvor in der Heimat festgenommen worden war), andererseits habe ich aber vor einigen Jahren mal ein einige iranische Filme auf den Filmfest Hamburg gesehen und die waren alle gut bis sehr gut.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7378
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Oscar-Verleihung 2012

Beitragvon Onkel Joe » 27. Feb 2012, 15:05

Diese beiden wurden in der Kategorie Ehrenoscar vergeben:
- James Earl Jones (Schauspieler)
- Dick Smith (Maskenbildner)
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13652
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Oscar-Verleihung 2012

Beitragvon jogiwan » 27. Feb 2012, 17:36

dramatic legs... :kicher:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24730
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Oscar-Verleihung 2012

Beitragvon purgatorio » 27. Feb 2012, 19:44

hehe... da hatte mal einer den Arsch in der Hose und hat diesen Unsinn parodiert :kicher:
aber wer zum Teufel war das?
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Oscar-Verleihung 2012

Beitragvon jogiwan » 27. Feb 2012, 19:48

ich glaub, das waren die Drehbuchautoren zu "The Descendants" und anscheinend stand die Jolie etwas betreten daneben... Das Beinchen macht ja auch grad im Netz die Runde :?

Bild

Legbombing... :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24730
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Oscar-Verleihung 2012

Beitragvon kinski » 28. Feb 2012, 14:39

Die Parodie auf Frau Jolie war echt klasse. Mittlerweile sieht die Frau nur noch aus wie ne abgehalfterte Käufliche.
Bild
Benutzeravatar
kinski
 
Beiträge: 365
Registriert: 01.2012
Wohnort: Füssen
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker