ORF - DER Giallosender???

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: ORF - DER Giallosender???

Beitragvon purgatorio » 29. Jan 2013, 05:34

Bin ich eigentlich der einzige, dem das hier nicht als Beweis genügt?
(...) die Kassette ist noch vorhanden, aber überspielt.

:lol: :palm: heißt doch im Grunde nur: ich habe einen Zettel, da steht der Filmtitel drauf, oder irre ich :?

und dieses finale Samaritertum ist ja wirklich zum :kotz: "ich tu das alles nur für euch!" :palm:
Gerade bei den extremen Raritäten wäre es für Euch doch sicherlich schön, wenn man in der Lage wäre, eine dt. Fernsehaustrahlung, evtl mit dt. Synchro ausfindig machen zu können, oder nicht?

Und vielleicht könnt Ihr ja dem einen oder anderen Label danach gewisse Filme schmackhaft machen, sich um eine VÖ zu bemühen.

Ich persönlich habe keinerlei Interesse daran, diese Filme auf DVD/Blu Ray zu erwerben, aber ich bin sicher es gibt viele andere User die sich darüber freuen würden.


Warum lese ich das eigentlich immer wieder :palm:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: ORF - DER Giallosender???

Beitragvon jogiwan » 29. Jan 2013, 08:37

more, more, more... :popcorn:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: ORF - DER Giallosender???

Beitragvon Arkadin » 29. Jan 2013, 09:39

Wie ein Autounfall. Man mag gar nicht mehr hinschauen, ist aber trotzdem fasziniert von dem Grauen.

Auch 'ne geile Taktik , plötzlich ganz andere Filme ins Spiel zu bringen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: ORF - DER Giallosender???

Beitragvon jogiwan » 29. Jan 2013, 09:44

Jupp, von den Gialli und vom ORF sind wir ja mitterlweile leider etwas abgekommen... :(
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: ORF - DER Giallosender???

Beitragvon Nello Pazzafini » 29. Jan 2013, 13:26

herrlich der Schwenk auf ganz anderes.....war aber abzusehen.
klar lief früher vieles und gutes in den diversen sendern aber die Titelschmiede von unserem allerliebsten Erinnerungshelden ist schon äusserst skurill
na mal sehen ob ich noch zeit aufwende ihm zu folgen :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4031
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

web tracker