ORF - DER Giallosender???

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: ORF - DER Giallosender???

Beitragvon dr. freudstein » 12. Jan 2013, 13:20

Malastrana hat geschrieben:http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?t=23096
n00b hat eine andere Spielwiese gefunden :popcorn:


:popcorn: :lol: :palm:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: ORF - DER Giallosender???

Beitragvon dr. freudstein » 12. Jan 2013, 13:26

purgatorio hat geschrieben:
by the way: ist das dort unser Freudstein :? Du sollst doch kein Forum neben diesem hier haben :opa:


Wie Malastrana schon sagte, keine Panik Du Spion. Ich schreibe mich ja klein. Hier ist mein erstes Forum, hätte ich vorher schon woanders geschaut, hätte ich einen anderen Nick gewählt.

Hach, der Typ ist ja köstlich :lol:
Hab ich mal gesehen, kann mich aber auch irren und bevor ich geboren wurde, sah ich das und auf einmal 30 Jahre später fällt mir alles wieder ein :thup:
Mit diesem Super Gedächtnis müsste man doch Geld verdienen können.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: ORF - DER Giallosender???

Beitragvon reggie » 12. Jan 2013, 17:20

Malastrana hat geschrieben:Purg: Ist der DP-Freudstein, nicht DI-Freudstein, mehr Freudstein für alle Foren - das fordere ich!

Ich bin auch sehr gespannt wie es weitergeht!


Nein "Freuschi" hat bei DP einen anderen Namen, denke ich ;)

Bonpensch hat auch schonmal den anderen Freudstein mit Freudschi angelabert und der hat nichts geblickt :lol:

Übrigens kenne ich den Phantamia2k, hatten uns vor ettlichen Jahren zur gleichen zeit bei DTM angemeldet.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das er sich alles aus den Fingern saugt :angst:
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: ORF - DER Giallosender???

Beitragvon Arkadin » 14. Jan 2013, 13:24

Merkwürdig, was der damit bezweckt.

Gibt ja nur zwei Möglichkeiten.

Endweder

a) er glaubt das tatsächlich selber oder
b) der trollt halt gerne rum und erfreut sich daran, dass andere sich darüber aufregen.

Da er jetzt plötzlich damit anfängt und dies nicht nur in einem, sondern mindestens in drei Foren, tendiere ich stark zu b) Also: "Don't feed the trolls".
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: ORF - DER Giallosender???

Beitragvon Reinifilm » 15. Jan 2013, 10:52

...ich glaube eher, dass er darauf hofft dass eine seiner Fantasien offiziell in der OFDB / IMDB etc. anerkannt wird und er damit Ruhm & Ehre für die Ewigkeit erlangt. :palm:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: ORF - DER Giallosender???

Beitragvon Malastrana » 21. Jan 2013, 22:35

Bild

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge: http://www.dirtypictures.filme.lc
Benutzeravatar
Malastrana
 
Beiträge: 246
Registriert: 01.2010
Wohnort: Passau
Geschlecht: männlich

Re: ORF - DER Giallosender???

Beitragvon dr. freudstein » 21. Jan 2013, 22:44

Jaaa? Och nööö wie das jetzt :roll: Die haben aber wirklich ein schlampiges Archiv. Die sollten mal unseren Spezialisten als Archivwärter aufnehmen, der weiss sogar, welche Filme er als Strampler geguckt hat :thup: Wo sollen die Filme denn sonst gelaufen sein :? Tja, ich glaube wir finden seine Kindheitserinnerungen nicht mehr. Moment - ein Psychiater oder Hypnotiseur könnte da evt. noch helfen. Leider haben wir keinen an Bord :( Dieses Forum braucht wirklich mehr Fachkräfte für jeden Fall. Nicht nur nen Nacktputzer für die Shoutbox.Na ja würden wir hier wetten (z.B. liefen besagte Filme bei ORF), hätten wir einen.....
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: ORF - DER Giallosender???

Beitragvon Arkadin » 22. Jan 2013, 09:15

Malastrana hat geschrieben:Die Antwort vom ORF:
http://www.dtm.at/vbulletin/showthread. ... post810156


Da bin ich jetzt aber total überrascht. :kicher:

Sehr gut, Malastrana. Ich bin ja gespannt, ob der Herr noch einmal irgendwo auftaucht.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: ORF - DER Giallosender???

Beitragvon Reinifilm » 22. Jan 2013, 10:16

Gnihihii... :mrgreen:

Vielleicht sollten wir ihn hier nochmal einladen und eine Extra-Rubrik einräumen...
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: ORF - DER Giallosender???

Beitragvon reggie » 22. Jan 2013, 16:51

Er hat sich ja eh vertan, sind alle auf DFF1 gelaufen, deshalb hat die der ORF nicht im Archiv ;)


:angst:
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

web tracker