One Night in Bali - Pupille in Frankfurt

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: One Night in Bali

Beitragvon buxtebrawler » 2. Feb 2013, 22:07

Onkel Joe hat geschrieben:Sessel....ein Königreich für einen Sessel.Das hier gibts dort:
Bild
Das Kino gehört ja zur Uni Frankfurt und mehr als das hier haben die nicht zu bieten :angst: .
Verstehste mich jetzt, ich und mein Rücken und dann solche Stühle :palm: .


Ach, verstehe... :troest: hätte ein Kissen evtl. Abhilfe geschaffen?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: One Night in Bali

Beitragvon Onkel Joe » 2. Feb 2013, 22:15

buxtebrawler hat geschrieben:Ach, verstehe... :troest: hätte ein Kissen evtl. Abhilfe geschaffen?


Kissen verteilen die dort auch aber das hilft mit viel Glück über den ersten Film hinweg.Dann verlassen einen die Kräfte und die Lust.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13643
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: One Night in Bali

Beitragvon Kampfgigant » 3. Feb 2013, 00:10

Da kann ich dem Onkel Joe zu seinem Bericht über die Bali-Mission nur zustimmen. Der erste Film hat sich trotz einiger trashiger Momente schon etwas in die Länge gezogen. Der zweite Film war deutlich unterhaltsamer. Die Kissen haben die Stuhlproblematik anfangs zwar ein wenig abgemildert, aber wirklich bequem sitzt man dadurch nicht. Ich hatte jedoch trotzdem Spaß. War ein netter Abend in sehr angenehmer Gesellschaft.
Kampfgigant
 
Beiträge: 84
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: One Night in Bali

Beitragvon Onkel Joe » 12. Jul 2013, 12:01

Bild
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13643
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: One Night in Bali

Beitragvon Reinifilm » 14. Feb 2014, 13:26

Wer übrigens heute mit Schatzi nix vorhat, kann sich auch zwei 35mm-Rammelklassiker ansehen. :mrgreen:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3335
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: One Night in Bali

Beitragvon ugo-piazza » 14. Feb 2014, 14:08

Reinifilm hat geschrieben:Wer übrigens heute mit Schatzi nix vorhat, kann sich auch zwei 35mm-Rammelklassiker ansehen. :mrgreen:


Was du dir wieder alles anschaust. Ts, ts...

http://www.gamesunit.de/artikel/ab-31-0 ... 50238.html
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7965
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: One Night in Bali

Beitragvon Reinifilm » 14. Feb 2014, 14:22

ugo-piazza hat geschrieben:
Reinifilm hat geschrieben:Wer übrigens heute mit Schatzi nix vorhat, kann sich auch zwei 35mm-Rammelklassiker ansehen. :mrgreen:


Was du dir wieder alles anschaust. Ts, ts...

http://www.gamesunit.de/artikel/ab-31-0 ... 50238.html


Du wirst es kaum glauben, aber dazu muss ich sogar noch 'nen Review schreiben. :mrgreen:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3335
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: One Night in Bali

Beitragvon dr. freudstein » 14. Feb 2014, 22:39

Vorher kann ja der Ugo sein Review abliefern. Dürfte bis dato der einzige sein,der die Filme kennt :mrgreen:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: One Night in Bali

Beitragvon ugo-piazza » 14. Feb 2014, 22:52

dr. freudstein hat geschrieben:Vorher kann ja der Ugo sein Review abliefern. Dürfte bis dato der einzige sein,der die Filme kennt :mrgreen:


:nixda: Auch ein Ugo hat eine Schmerzgrenze.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7965
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: One Night in Bali

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 14. Feb 2014, 23:19

Reinifilm hat geschrieben:Wer übrigens heute mit Schatzi nix vorhat, kann sich auch zwei 35mm-Rammelklassiker ansehen. :mrgreen:


Eine großartige Idee, nur die Filmauswahl würde nicht meinen Geschmack treffen. Hamilton ist die öde Ödheit in Person... :schnarch:
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1124
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker