Olaf Ittenbach und seine Filme

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Olaf Ittenbach und seine Filme

Beitragvon Onkel Joe » 6. Nov 2013, 21:37

Theoretiker hat geschrieben:Kapier ich nicht. Das sind doch vier finstere Gestalten auf dem Foto...?! :hirn: Plus der halbe Ivo


Ich zähle ja nur die Leute auf die was zu sagen haben :lol:, der eine Herr der zwischen Erich und mir durchs Guckloch schaut, diesen Herren zähle ich da ja nicht mit. Eine mir unbekannte Person die mal so eben gemeint hat die Gelegenheit zu nutzen um sich mal aufs Bild zu schmuggeln.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13649
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Olaf Ittenbach und seine Filme

Beitragvon dr. freudstein » 6. Nov 2013, 22:07

Bild

geht um dieses Bild und die Milchwurst da zwischen Hasselhoff und onkel :kicher:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Olaf Ittenbach und seine Filme

Beitragvon Die Kroete » 7. Nov 2013, 13:16

jogiwan hat geschrieben:
Die Kroete hat geschrieben:Haa, da war ich auch anwesend, durfte aber nicht aufs Foto.


Dank moderner Technik gibt es auch hier eine Lösung: ;)

Bild


Hä, hä, hä, danke! :kicher:

Onkel Joe hat geschrieben:
buxtebrawler hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Bild



Danke Bux! Fangen wir mal von links nach rechts an, da haben wir Erich Amerkamp, de Onkel und Olaf Ittenbach.
Wenn man rechts am Olaf vorbeischaut haben wir den halben Birnen Schädel von......Ivo Scheloske :lol: .
Die Kröte war an diesem Abend auch anwesend, da war er bestimmt gerade Bier bestellen als das Bild gemacht wurde.


Nix da, daß Bier hatte ich schon längst. Ich stand da gegenüber vom Olaf, hatte aber dank mangels fehlender Prominenz, keine Chance. :cry:
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1243
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Olaf Ittenbach und seine Filme

Beitragvon Die Kroete » 7. Nov 2013, 13:25

dr. freudstein hat geschrieben:meine Güte, reicht das nicht, wenn ihr nur euren Kommentar abgebt? Jeder zitiert das gleiche Bild nerv :x :bang:


Stimmt, eigentlich müßte daher ein neuer Thread geöffnet werden. Titel: Der Onkel und seine Fotos :kicher:
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1243
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 3 Gäste

web tracker