News, Gerüchte und Tipps zu TV-Serien

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: News, Gerüchte und Tipps zu TV-Serien

Beitragvon Onkel Joe » 16. Feb 2017, 14:34

4 BLOCKS (Marvin Kren, 2017)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Endlich tut sich mal wieder etwas im Bereich deutscher Genre-Stuff!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14594
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: News, Gerüchte und Tipps zu TV-Serien

Beitragvon Reinifilm » 16. Feb 2017, 17:10

Onkel Joe hat geschrieben:Endlich tut sich mal wieder etwas im Bereich deutscher Genre-Stuff!


Ich glaube TNT ist nach "Weinberg" auf den Geschmack gekommen. :D

Nicht zu vergessen die wohl noch dieses Jahr erscheinende Serie "Babylon Berlin" von Tom Tykwer, die mit einem Budget von ca. 40 Million Euro auch gleich die teuerste Serie sein soll.
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3498
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: News, Gerüchte und Tipps zu TV-Serien

Beitragvon Arkadin » 16. Feb 2017, 22:35

Reinifilm hat geschrieben:Ich glaube TNT ist nach "Weinberg" auf den Geschmack gekommen. :D


War das denn ein Erfolg? Ich weiß, dass ich da mal irgendwo Vorberichte gelessen hatte. Von der Ausstrahlung hatte ich aber nichts mitbekommen, wobei ich zugeben muss, dass ich auch gar nicht wüßte, wo ich TNT suchen müsste. Danach ist mir "Weinberg" erst wieder anlässlich der Weihnachtsverlosung untergekommen.

Grundsätzlich finde ich es aber spannend, dass ein (mir unbekannter) Sender soviel Geld in die Hand nimmt, um eine Serie zu produzieren. Und bei "4 Blocks" sind ja Marvin "Blutgletscher" Kren und der formidable Frederick Lau dabei. Zusammen mit dem Trailer macht das schon mal einen sehr guten Eindruck.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8162
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: News, Gerüchte und Tipps zu TV-Serien

Beitragvon Reinifilm » 17. Feb 2017, 01:09

Ob "Weinberg" kommerziell der Megaerfolg war, kann ich gar nicht sagen... aber VOX hatte die Miniserie auch nochmal ausgestrahlt und die Kritiken waren ganz gut. Vielleicht hat man deswegen nochmal was gewagt?
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3498
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: News, Gerüchte und Tipps zu TV-Serien

Beitragvon buxtebrawler » 20. Feb 2017, 14:50

Zwölf weitere Folgen der Krimiserie "Dezernat 'M'" erscheinen voraussichtlich am 24.02.2017 bei Pidax auf Doppel-DVD:

Bild

Die ersten sechs Folgen der Krimiserie "Alte Kriminalfälle" erscheinen voraussichtlich am 24.02.2017 bei Pidax auf Doppel-DVD:

Bild

Alle elf Folgen der TV-Serie "Unser Boß ist eine Frau" erscheinen voraussichtlich am 24.02.2017 bei Pidax als 3-DVD-Box:

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23742
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: News, Gerüchte und Tipps zu TV-Serien

Beitragvon Arkadin » 20. Feb 2017, 22:44

Ich frohlocke..

Bild

Gedreht wird ab Frühjahr, dann läuft die 8. Staffel auf Amazon Prime.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8162
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: News, Gerüchte und Tipps zu TV-Serien

Beitragvon Arkadin » 24. Feb 2017, 13:28

http://www.bavaria-film.de hat geschrieben:Eine der spannendsten internationalen Produktionen geht in ihre nächste Phase: Bavaria Fernsehproduktion, Sky Deutschland und Sonar Entertainment entwickeln zurzeit die internationale Eventserie „Das Boot“. Nun steht fest, wer die Regie der Serie übernehmen wird: Mit Andreas Prochaska konnte einer der renommiertesten deutschsprachigen Regisseure gewonnen werden. Prochaska begeisterte in der Vergangenheit Publikum und Kritiker gleichermaßen, unter anderem mit „Das Finstere Tal“ und „Das Wunder von Kärnten“, das mit dem International Emmy prämiert wurde. Er wurde darüber hinaus mit dem Deutschen Filmpreis, der Romy und dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet.

Die achtteilige Serie „Das Boot“ baut auf dem gleichnamigen Bestseller von Lothar-Günther Buchheim und dem weltweiten Blockbuster von 1981 auf. „Das Boot – Die Serie“ beginnt im Herbst 1942, als der U-Boot-Krieg an Brutalität immer mehr zunimmt. Während eine blutjunge Besatzung ihre gefährliche Feindfahrt antritt, formiert sich im U-Boot Hafen von La Rochelle die aufkommende Resistance. Erweitert wird die Handlung um die Kriegsführung der Alliierten zu Land und zu See. Im Mittelpunkt steht das zentrale Thema Buchheims, das heute in Zeiten des Terrors leider nichts von seiner Relevanz verloren hat: blinder Fanatismus, der junge Männer in einen sinnlosen Krieg treibt. Die Produktion ist mit 25 Millionen Euro budgetiert.


Der Prochaska ist immerhin ein Guter...
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8162
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: News, Gerüchte und Tipps zu TV-Serien

Beitragvon buxtebrawler » 27. Feb 2017, 14:13

Die komplette "Journey's End: The Saga of Star Trek - The Next Generation"-Serie erscheint voraussichtlich am 02.03.2017 bei Universal als Blu-ray-Box.

Extras:
- Missionsüberblick
- Sektions-Briefings
- Ausgewählte Crew-Analysen
- Starfleet-Erinnerungen und besondere Momente
- Making-of "Gestern, Heute, Morgen"
- Ein Tribut an Gene Roddenberry
- Chroniken der "Letzten Grenze"
- ... und mehr

Bemerkungen:
Alle sieben Seasons auf 41 Discs inklusive Special Features.

Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=77870
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23742
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: News, Gerüchte und Tipps zu TV-Serien

Beitragvon buxtebrawler » 27. Feb 2017, 14:40

Staffel 2 der Serie "Grusel, Grauen, Gänsehaut" erscheint voraussichtlich am 03.03.2017 bei Pidax auf Doppel-DVD:

Bild

Voraussichtlich am 03.03.2017 erscheint bei Fernsehjuwelen eine 3-DVD-Box der Serie "Kentucky Jones":

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23742
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: News, Gerüchte und Tipps zu TV-Serien

Beitragvon buxtebrawler » 6. Mär 2017, 14:07

Die TV-Serie "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?" erscheint voraussichtlich am 09.03.2017 bei Universal Film auf DVD:

Bild

Episoden:
1. Das Nest
2. Blaue Wunder
3. Das schönste Zuhause der Welt
4. Der neue Hasenschwanz
5. Das Versprechen
6. Wohin führt der Fluss?
7. Das Schattenblatt
8. Der besondere Ausblick

Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=77282

Die vierte '80er-Twilight-Zone-DVD-Box erscheint voraussichtlich am 09.03.2017 bei Koch Media auf DVD:

Bild

Die komplette TV-Serie "Die Hausmeisterin" erscheint voraussichtlich am 09.03.2017 bei Euro Video als 6-DVD-Box:

Bild

Die komplette TV-Serie "Street Hawk" erscheint voraussichtlich am 24.03.2017 bei Fernsehjuwelen noch einmal als 4-DVD-Box.

Extra:
Booklet mit vielen Hintergrundinformationen, Episodenführer und Biographien

Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=75667

Die TV-Serie "Die Firma Hesselbach" erscheint voraussichtlich am 10.03.2017 bei More Entertainment noch einmal als 8-DVD-Box:

Bild

Die TV-Serie "Die Familie Hesselbach" erscheint voraussichtlich am 10.03.2017 bei More Entertainment noch einmal als 6-DVD-Box:

Bild

Die komplette TV-Serie "Ihr Auftritt, Al Mundy" erscheint voraussichtlich am 24.03.2017 bei Fernsehjuwelen als 21-DVD-Box:

Bild

Extras:
- Booklet mit vielen Hintergrundinformationen, Episodenführer, Interviews und Biographien
- Pilotfilm Originalfassung Uncut: A Magnificent Thief (OmU) (ca. 94 min)
- Interview mit Robert Wagner (ca. 28 min)

Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=75668
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23742
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Adalmar und 2 Gäste