Movie Pic of the day

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Movie Pic of the day

Beitragvon Onkel Joe » 4. Jul 2010, 18:31

jogiwan hat geschrieben:come out and playiayy :D


Ja genau aber bei den beiden Bildern war der Käse schon gegessen :mrgreen:, der Film ist einfach nur SPITZE!!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13643
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Movie Pic of the day

Beitragvon Santini » 5. Jul 2010, 15:53

Bild


Possession (1981)
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5099
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Movie Pic of the day

Beitragvon Arkadin » 5. Jul 2010, 15:59

"Possession" is my passion :oops:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Movie Pic of the day

Beitragvon jogiwan » 5. Jul 2010, 17:23

Arkadin hat geschrieben:"Possession" is my passion :oops:


in love with a Tentakel-Monster! Herrlich... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24699
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Movie Pic of the day

Beitragvon Arkadin » 5. Jul 2010, 20:06

jogiwan hat geschrieben:in love with a Tentakel-Monster! Herrlich... ;)


Jau. Und ich frage mich gerade, warum das Tentakel-Monster nicht selber mal den Müll runter bringen kann! :evil:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Movie Pic of the day

Beitragvon Santini » 6. Jul 2010, 11:50

Bild


Suspiria (1977)
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5099
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Movie Pic of the day

Beitragvon jogiwan » 6. Jul 2010, 12:02

Esscherschtrasche... :D
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24699
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Movie Pic of the day

Beitragvon Santini » 8. Jul 2010, 22:57

Bild


Psycho (1960)
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5099
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Movie Pic of the day

Beitragvon Arkadin » 9. Jul 2010, 10:12

Santini hat geschrieben:Psycho (1960)


Eine Sekunde später hätte es ein noch schöneres Bild gegeben. Ich schäme mich ja, es zuzugeben, aber mir ist doch nach unzähligen Sichtungen erst beim letzten Mal aufgefallen, dass über Normans Gesicht im Finale für den Bruchteil einer Sekunde ein Totenschädel geblendet wird. Wow, habe ich gedacht, welch eine Entdeckung! Dann habe ich's aber mal nachgelesen und ich war das bei weitem nicht der Erste, der das bemerkt hat. Eher schon der Letzte... :cry:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Movie Pic of the day

Beitragvon buxtebrawler » 9. Jul 2010, 10:29

Arkadin hat geschrieben:Eine Sekunde später hätte es ein noch schöneres Bild gegeben. Ich schäme mich ja, es zuzugeben, aber mir ist doch nach unzähligen Sichtungen erst beim letzten Mal aufgefallen, dass über Normans Gesicht im Finale für den Bruchteil einer Sekunde ein Totenschädel geblendet wird. Wow, habe ich gedacht, welch eine Entdeckung! Dann habe ich's aber mal nachgelesen und ich war das bei weitem nicht der Erste, der das bemerkt hat. Eher schon der Letzte... :cry:


Magst du das vielleicht mal posten?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

web tracker