27. 03. B-Movie Hamburg "Polizeirevier Davidswache"

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

27. 03. B-Movie Hamburg "Polizeirevier Davidswache"

Beitragvon Canisius » 8. Mär 2011, 20:47

Gibts hier nen Thread über die Filme, die im B-Movie Hamburg laufen?

Ich hätte jedenfalls Bock mir am 27. 03. dort den Hamburch Klassiker "Polizeirevier Davidswache" anzugucken.
Ist leider nen Sonntag, ABER der Beginn ist um 18 : 00 Uhr , so dass ich danach sogar noch mit dem Zug nach Hause kommen würde... :)

Besteht da Interesse? Dr. Freudstein, Buxtebrawler, Santini...? :prost:
I sit up, I stand down
I sit up, I spin around
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 575
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 27. 03. B-Movie Hamburg "Polizeirevier Davidswache"

Beitragvon buxtebrawler » 8. Mär 2011, 20:54

Interesse immer! Muss nur gucken, ob ich das zeitlich gebacken bekomme... und natürlich vorausgesetzt, dass wir nicht vor verschlossener Tür stehen wie speed freak kürzlich :o ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22044
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: 27. 03. B-Movie Hamburg "Polizeirevier Davidswache"

Beitragvon dr. freudstein » 8. Mär 2011, 21:54

Könnte gut sein, Bock hätte ich auch. Leider noch Monatsende wie jetzt schon, aber vllt. krieg ich das geregelt und verkaufe einstweilen meinen Körper. Das mit der verschlossenen Tür war hoffentlich nur eine Ausnahme, weil alle verkatert/versackt sind.

B-Movie, im Volxmund auch Bäh-Muwie genannt gibts (wat denkst du denn? 8-) )
bzw. unter der für unsereins interessanten Reihe Bizarre Cinema (= Bisarre Ziehniemma)

Guckst Du:
film-allgemein-f28/bizarre-cinema-hamburg-t136.html
Nu guck :|
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 27. 03. B-Movie Hamburg "Polizeirevier Davidswache"

Beitragvon Canisius » 8. Mär 2011, 22:42

Jut, sacht ma rechtzeitig Bescheid ne? Und, dass das Kino geöffnet hat, setzen wir mal voraus... :)
Zuletzt geändert von Canisius am 8. Mär 2011, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
I sit up, I stand down
I sit up, I spin around
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 575
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 27. 03. B-Movie Hamburg "Polizeirevier Davidswache"

Beitragvon buxtebrawler » 8. Mär 2011, 22:45

Canisius hat geschrieben:Jut, sacht ma rechtzeitig Bescheid ne? Und, dass das Kino geöffnet, setzen wir mal voraus... :)


Kriegen wir hin! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22044
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: 27. 03. B-Movie Hamburg "Polizeirevier Davidswache"

Beitragvon Canisius » 8. Mär 2011, 22:49

buxtebrawler hat geschrieben:
Canisius hat geschrieben:Jut, sacht ma rechtzeitig Bescheid ne? Und, dass das Kino geöffnet hat, setzen wir mal voraus... :)


Kriegen wir hin! :prost:


Sehr schön! :prost:
I sit up, I stand down
I sit up, I spin around
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 575
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Akasava_Teufel und 3 Gäste

web tracker